-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Specact nicht ohne vietnam ? :>
- Ersteller Sl!ck
- Erstellt am
ReignInBlo0d
Commander
dann liegt das Problem an Origin.
Habe mein BFBC2 auch Retail und kann über Steam keine Addons dazu kaufen, weil mein Original ja nicht bei Steam registriert ist. Du müsstest also ein BFBC2 in deinem Origin Account haben, um die dazugehörigen Addons kaufen zu können.
Habe mein BFBC2 auch Retail und kann über Steam keine Addons dazu kaufen, weil mein Original ja nicht bei Steam registriert ist. Du müsstest also ein BFBC2 in deinem Origin Account haben, um die dazugehörigen Addons kaufen zu können.
A
ACMELtd
Gast
komisch. ich konnte das kit ohne vietnam kaufen mein ich. sicher bin ich hier aber auch net da es zulange her ist
Dunkelschwinge
Admiral
man kann in steam doch auch andere spiele registrieren oder irr ich mich da?
Einfach mal den Ea Support anschreiben hier der live chat (in englisch): www.support.ea.com/chat
Die helfen gerne und schnell
Die helfen gerne und schnell
dapoly
Lieutenant
Sl!ck schrieb:Also kann ich mir das Specact Kit Kaufen aber erst wenn es 23 uhr ist also ich mein das Kit für die SA waffen
weil hier so viele addon schreiben ich mein nicht Vietnam.
ja du kannst das Specact Kit kaufen aber erst immer nach 23uhr. und man braucht nicht das vietnam kram dafür.
ich habe vor 3 wochen nen key für das Specact Kit vom ea live chat support geschenkt bekommen weil meine bf2 complet collection nicht mehr vernünftig laufen will.
hatte aber vor mir das kit zu kaufen und habe selber festgestellt das das nur nach 23uhr in den warenkorb zu legen geht.