Alternate 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Hell Let Loose: Vietnam im Test: GPU-Benchmarks mit Raytracing und Upsampling-Analysen

Da bekomme ich glatt Lust zu probieren, ob ich BF Vietnam noch mal zum laufen bekomme. Da hat allein der Soundtrack schon Spaß gemacht ^^

Porky Pig schrieb:
Grafik und Performance hin oder her. Macht es bei diesem Spiel nicht sowieso Sinn die Grafik komplett runter zu Schrauben?

Sehe ich ähnlich. Bei dem Spiel ist die ganze Framepfuscherei eher kontraproduktiv. Ist eh schon schwer auf 200m 10x10 Pixel zu treffen, die sich bewegen.
Wenn da Weichspüler mit Zauberframes und RT dazu kommt, kann man das vergessen.
Ist einfach kein CoD oder BF ... zum Glück.

Das eigentliche Frame Pacing ist auf der Radeon RX 9070 XT fast schon perfekt. Es gibt nur sehr kleine Ausreißer
Jo, sieht auch bei der 9070 sehr gut aus, wenn man die min 1% anschaut.
Der Dip ggü. avg.Fps ist so klein, ... kaum wahrnehmbar. (so ca. 10% Dip)

Hat das Game eigentlich schon Megalights?
Könnte später mal als Patch die Performance noch verbessern.

Anhänge

• vietnam.jpg
    vietnam.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 3
Hatte ja nochmal überlegt auf eine 5080 aufzurüsten, aber irgendwie ist die Karte zu schlapp. Gerade mal 34% schneller als eine 5070 was in etwa meiner 4070ti entspricht. Naja, warte ich halt noch eine Generation.

Das Spiel sieht super aus meiner Meinung nach, sowohl vom Gameplay, Setting als auch von der Grafik

Wie kommt man auf die Idee, bei einem Ego-Shooter den Schattenwurf der Waffe (z.B auf die Hand) wegzulassen? Das sieht vielleicht scheusslich aus..

Zurück
Oben