Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speedautoclicker
- Ersteller Lemurian
- Erstellt am
JackRobber
Lieutenant
Anderen Clicker benutzen? 

O
onesworld
Gast
http://www.delphino.de
--> Produkte - Utils - Delphino AutoMaus
Ging schon unter XP - geht auch noch unter 10.
Evtl. mit AutoIt selbst eines Kompilieren?
Start/Stop mit F10, die linke Maustaste wird sooft es geht geklickt.
LG
Code:
#RequireAdmin
HotKeySet("{F10}", "__startStop")
HotKeySet("{ESC}", "__stop")
Global $run = 0
Func __startStop()
if $run == 0 Then
$run = 1
Else
$run = 0
EndIf
EndFunc
Func __stop()
Exit
EndFunc
main()
Func main()
While True
if $run == 1 Then
doRun()
Else
Sleep(250)
EndIf
WEnd
EndFunc
Func doRun()
MouseClick("left")
EndFunc
Start/Stop mit F10, die linke Maustaste wird sooft es geht geklickt.
LG
Ich nutze den eigentlich nur weil der auch auf deutsch ist, hab schon andere ausprobiert aber die sind immer in englisch gewesen und mein englisch ist eher bescheiden.
Ich weiß aber gar nicht ob die liefen...hab schon aufgegeben weil ich halt in den Einstellungen mit der Sprache schon Schwierigkeiten hatte.
Und weiter? Was soll ich da tun, wo muss ich hin?
Hüüülfee...hab ich gerade ausprobiert und dann ging gar nichts mehr! Sind das in den Einstellungen 1000 Klicks pro Sekunde? Wenn ja dann ist das viel zu viel. In dem Spiel für das es ich es brauche sind nicht mehr als 25 Klicks pro Sekunde erlaubt und das reicht auch völlig aus für das Spiel. Mit dem Speedautoclicker konnte man das super einstellen aber hier bei Deinem habe ich versuche 24 einzustellen und sagt der mir das man mind. 1000 eingeben muss. Und da hat der Mauszeiger dann nur noch rumgesponnen. Musste dann den Task beenden.
Der funktioniert leider auch nicht.
Lol...guck mal hier im Kommentar über AutoHotKey steht
https://www.heise.de/download/product/autohotkey-20763
Was ist denn UAC? Hab ich probiert aber funktioniert leider auch nicht.
Ich weiß aber gar nicht ob die liefen...hab schon aufgegeben weil ich halt in den Einstellungen mit der Sprache schon Schwierigkeiten hatte.
Ergänzung ()
diamdomi schrieb:Kompatibilitätsmodus?
Und weiter? Was soll ich da tun, wo muss ich hin?
NOTAUS schrieb:Automouseclicker probieren!
Hüüülfee...hab ich gerade ausprobiert und dann ging gar nichts mehr! Sind das in den Einstellungen 1000 Klicks pro Sekunde? Wenn ja dann ist das viel zu viel. In dem Spiel für das es ich es brauche sind nicht mehr als 25 Klicks pro Sekunde erlaubt und das reicht auch völlig aus für das Spiel. Mit dem Speedautoclicker konnte man das super einstellen aber hier bei Deinem habe ich versuche 24 einzustellen und sagt der mir das man mind. 1000 eingeben muss. Und da hat der Mauszeiger dann nur noch rumgesponnen. Musste dann den Task beenden.
onesworld schrieb:http://www.delphino.de
Der funktioniert leider auch nicht.
Jokeboy schrieb:Warum nicht was aktuelles nutzen... wie AutoHotKey?
Lol...guck mal hier im Kommentar über AutoHotKey steht
https://www.heise.de/download/product/autohotkey-20763
michi.o schrieb:UAC ist seit Windows 8 strenger, hab ich gehört. Probier mal den Klicker als Administrator zu starten.
Was ist denn UAC? Hab ich probiert aber funktioniert leider auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy
Rear Admiral
Einen tollen Kommentar hast du dir da rausgesucht... hat sich ja zum Glück in dem Programm nichts geändert seit 8 Jahren.
Du musst da nichts selbst schreiben, es gibt genügend fertige AHK Scripts dafür - musst nur Google ein wenig dazu bemühen.
Du musst da nichts selbst schreiben, es gibt genügend fertige AHK Scripts dafür - musst nur Google ein wenig dazu bemühen.
H
hellobello25
Gast
https://fabi.me/tools/speed-autoclicker/
Gibt nur bei beenden einen Fehler und ohne anonyme Nutzungsstatistiken geht der nicht
Gibt nur bei beenden einen Fehler und ohne anonyme Nutzungsstatistiken geht der nicht
O
onesworld
Gast
Die Delphino AuotMaus funktioniert zu 100% unter Win10.
Jokeboy schrieb:Du musst da nichts selbst schreiben, es gibt genügend fertige AHK Scripts dafür - musst nur Google ein wenig dazu bemühen.
Ich hab ja keine Ahnung davon und wenn die Scripts dann vielleicht noch in englisch sind. In dem Spiel für das ich den Autoclicker brauche darf man Autoclicker benutzen, das habe ich extra beim Entwickler des Spiels nachgefragt. Aber es darf nicht 25 Klicks pro Sekunde überschreiten sonst wirkt man automatisch aus dem Spiel gekickt. Und ich weiß ja nicht wie viele Klickts in den Scripts dann reingeschrieben sind.
Mir gefiel dieser den ich hier benutzt habe weil er erstens in deutsche ist, zweiten leicht zu bedienen ist und vor allem weil man die Anzahl der Klicks pro Sekunde selber festlegen kann.
onesworld schrieb:Die Delphino AuotMaus funktioniert zu 100% unter Win10.
Ich komme damit einfach nicht klar...man kann den ja offensichtlich nicht mal minimieren so das man den die ganze Zeit im Spiel sieht. Ich halt überhaupt nicht was man da einstellen muss.
So das Problem scheint gelöst zu sein: ich weiß auch nicht genau woran es lag, entweder habe ich eine falsche Version des Spiels runtergeladen denn nach der Deinstallation und erneuten installation lief das weder, oder ich habe etwas falsch eingestellt im Speed Maus Clicker. Keine Ahnung...ich habe zwar gedacht ich hätte alles ausprobiert was geht aber irgendwas muss ich gemacht haben das es wieder geht. Fragt besser nich...ich habe keeeene Ahnung was los! 🤔🤷♂️ Danke für alle Antworten und die Hilfe!
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Da das Problem wohl gelöst könnte mir vielleicht jemand kurz erklären wofür man bei einem Spiel einen "Speed Maus Klicker" braucht. Ich kapier es gerade nicht / sehe da irgendwie gar keinen Sinn oder gibt es inzwischen Spielkonzepte, die einfach darauf basieren, dass dann man dauerhaft auf die gleiche Stelle klickt?
NOTAUS
Banned
Das sind Millisekunden, du musst die Werte dementsprechend hoch nehmen!Lemurian schrieb:Hüüülfee...hab ich gerade ausprobiert und dann ging gar nichts mehr! Sind das in den Einstellungen 1000 Klicks pro Sekunde? Wenn ja dann ist das viel zu viel. In dem Spiel für das es ich es brauche sind nicht mehr als 25 Klicks pro Sekunde erlaubt und das reicht auch völlig aus für das Spiel. Mit dem Speedautoclicker konnte man das super einstellen aber hier bei Deinem habe ich versuche 24 einzustellen und sagt der mir das man mind. 1000 eingeben muss. Und da hat der Mauszeiger dann nur noch rumgesponnen. Musste dann den Task beenden.
M@rsupil@mi schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Nun ja...es gibt so Spiele die aus Dauerklicken bestehen...und wenn da ständig von Hand klicken würde dann ist das schon ganz schön nervig und ermüdent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: