speedtouch 330

rambo67

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
288
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ins internet gehe trennt sich die Verbindung (dauert unterschiedlich lange).

gruß rambo
 
bei sovielen angaben zum system / zur konfiguration :freak: würde ich einen anruf bei deinem provider empfehlen. oder du postest uns etwas mehr details.

baFh
 
Mein SYSTEM:
Asus k8vse deluxe
1,5gb ram,
amd 64 3400+
160gb;

Wenn ich im internet surfe trennt sich die verbindung einfach von alleine. Jetzt zum bsp. bin ich 3h im internet und kein zwischenfall.
Aber hin und wieder (war gestern 10mal) trennt sich die verbindung und wenn ich dann auf verbinden drücke kommt "Ein modem ist falsch konfiguriert" oder "kein Freizeichen". Dann warte ich 2min und er wählt sich ganz normal ein (muss mich nochmal einwählen).

hoffe das reicht.

gruß rambo
 
Zurück
Oben