Speicherkontroller Fehler

Amsel1990

Banned
Hallo Freunde,

mein Kumpel hat ein kleines Problem mit seinem Speichercontroller in Vista.

Er hat nichts gemacht und auf einmal gibt es irgendeine USB PRoblem bzw. mit Speichercontroller. Alles geht sehr langsam, auch das booten. Defender hat 3 Trojaner gefunden die gelöscht wurden aber das problem besteht weiterhin. Windows empfielt den Treiber zu aktualisieren was aber nicht funktioniert.

Habt ihr eventuell eine Lösung oder Ideen? Ich weiß gar nicht wie ich das PRoblem angehen soll.

http://security.symantec.com/nbrt/npe.asp?lcid=1031

Danach Chipsatztreiber neu installieren/updaten.

Als Virenscanner eine aktuelle Testversion von Norton oder Kaspersky installieren und voller Scan incl. Rootkitprüfung, denn bei der Reparatur/Entfernung von Restbeständen sind diese den Billigalternativen deutlich voraus. Norton bietet für jeden Virus detaillierte Online-Beschreibungen und bis auf Datei und Registryebene heruntergehende Entfernungsanweisungen und -Tools.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung genau weiß ich leider nicht. Es ist ein MSI GX600 Notebook. Er hat Daemon Tools schon gelöscht, den Speichercontroller deinstalliert aber es hat sich nichts geändert.

Er sucht jetzt mal die Vista DVD um Vista zu reparieren, vllt hilft das.

Also es ist nur eine Recovery CD die beim Laptop dabei war. Damit kann ich ja Windows nicht reparieren. Was wenn ich die Recovery wiederherstelle, werden da alle Daten gelöscht?

Zurück
Oben