News Spezial: Xaser II Alu mit Seitenfenster für 99 Euro

Gehäuse speziel für ComputerBase-Leser waschen noch weiser!

@CB: Kennzeichnet Werbung bitte auch als solche! Ich verstehe ja das ihr die Seite finanzieren müsst und ihr kein Wohlfahrtsunternehmen seid, aber bitte nicht so plump.
:-((
 
Super Aktion, echt! Macht sowas öfters :-)
Btw: Das Kennzeichnen der Werbung fände ich auch nicht schlecht.
 
Naja, jeder hat die Chieftech Gehäuse, und ich möchte nicht der Generation Einheitsbrei angehören. Es gibt viele gute Midi Tower auf dem Markt, aber wenn man dann nach der Big Tower Variante sucht ist dann Fehlanzeige - das ist echt zum kot....
 
@20 natürlich ist es werbung, aber wenn die leser dadurch vielleicht etwas billiger bekommen ist es doch ok dieses etwas hervorzuheben von der anderen werbung!
 
Q 6,

es gibt aber nunmal auch menschen mit wenig zeit und noch weniger bastel-geschick, die sich auch nicht leidten können, erstmal 5 cases zu zersägen...
insofern haben vorgemoddete gehäuse durchaus ihren sinn, und über geschmack läßt sich wie immer streiten...
 
so durchdacht sind die Dinger net!
weil wenn sie es wären wäen sie breit wie lang und das Mobo würde unten auf dem Boden liegen
schließlich fließt warme Luft nach Oben
 
kannst ihn ja auch hinlegen.....ist physikalisch gesehen sowieso die stabilere Lage ;-)
 
Ich würd mir keins mehr holen.
Gerade verglichen mit dem echten CS 601 aus effem Blech (hab beide) wirkt der Alu-Xaser richtig schäbig.
Schalldämmung = 0 und überall wackelts. Habs erst für nen schlechten Witz gehalten, aber in Sachen Stabilität spielts in einer Liga mit 30 Euro-Media-Markt-Cases.
Und nen merkbaren Temperaturunterschied bringts auch nicht.
Und in real siehts auch nicht so toll aus wie auf den Bildern.
Da fällt einem sofort ins Auge, dass das Teil nur ne miese Silber-Lackierung, statt polierten Alu hat.
 
Regt euch mal nichtt so über das Gehäuse auf. Es ist doch klar, dass es nicht jedem gefällt. Die Meisten, die hier reden haben doch sicher nur 08/15-Schachteln für ihr Innenleben. Für alle, die sich darüber aufregen, dass man selber modden sollte, oder für die, die sich über das alu beschweren, gibt es doch immer noch die Möglichkeit selber Hand anzulegen.
Ich find das Gehäuse nicht dumm, der Preis kann überzeugen und das Enermax-Netzteil ist auf jedem Fall eine gute Wahl. Die Lüfter auf der Rückseite lassen sich sicher abmontieren oder per Poti drosseln. Für jeder, der selber gern ETWAS bastelt, ist es eine gute Sache. Die Betonung liegt auf "etwas". Nicht jeder ist so begabt oder hat die Lust oder Zeit an seinem Heiligtum ALLES selber zu machen.
 
also ich hab das xaser 2 nur in schwarz. Bin zufrieden mit dem teil. Ist immerhin besser als mein vorheriges case. Nur sind die lüfterkabel echt nervend verlegt im teil. Da hängt immer so bollen kabel im case.
 
Ich habe mir das Teil bestellt.
Habe es in RL schon sehen können und mir gefällt es.
Wie das Innenleben dann aussehen wird weiß ich noch nicht, aber da laß ich meiner Phantasie freien Lauf.
 
@29:
Da ist kein Netzteil bei und nen Poti brauche auch nicht, weil du die Lüfter mit nem Schgalter vorne am Case runterregeln kannst
 
@blutschlumpf...
wegen dem netzteil: in den beschreibungen steht nichts davon, aber auf fast jedem bild auf dem link ist eins zu sehen.
kundenverarschung?
 
Da steht doch ganz klar, dass das Teil ohne Netzteil geliefert wird.
 
Zurück
Oben