News Spezifikationen des neuen iPhone?

@gunage
einen Blitz haben aber auch andere Smartphones dieser Klasse nicht.
 
also videoaufnahme gibts sicher mit dem nächsten iphone...es gibt in der SDK hinweise dafür...
aber videotelefonie weiß nicht...
benutzt du oft videotelefonie?^^
 
iphone Mac OS X 3.0 bringt die Videofunktion mit, weiterhin auch die von einigen gewünschte MMS Funktion.

Was einige hier schon richtig gesagt haben, das einzige, was dem Ding fehlt, wäre ein noch leistungsfähigerer Akku. Alles andere ist inzwischen nachgereicht worden oder wird jetzt mit dem neuen iPhone umgesetzt.

Man darf gespannt sein!
 
Zumal man den Screenshot, sehr schnell im SDK zusammenschustern kann. Beweis ist das schon gar nicht.

Aber so ist das mit den Gerüchten.
 
Ich laube nicht, dass die Infos wirklich alle stimmen. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Apple ein FM-Radio integriert, da sie das bisher auch noch nie getan haben. Ich persönlich finde auch nicht, dass das 3G schon einen Nachfolger braucht, aber gut, das neue iPhone wird sicher wieder ein klasse Gerät.
 
also die videofunktion stimmt mit sicherheit...
solche sachen kann man aus der SDK herausfinden

es gibt z.B. einige .png dateien, die was mit Videoaufnahme zu tun haben in SDK 3.0 ...
die existieren in den anderen SDKs nicht...
hab hier die SDK-files vor mir... und z.B. VideoCameraPreview.png existiert nur in 3.0 ...
sowie andere Video sachen wie z.B. VideoEditButton usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
H@ckinTosh schrieb:
Ich laube nicht, dass die Infos wirklich alle stimmen. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Apple ein FM-Radio integriert, da sie das bisher auch noch nie getan haben.
Ist doch wie schon jetzt. Die Chips können auch "FM-Radio" nutzen oder verdrahten tut Apple die Funktion aber bisher nicht.
 
Also mal ehrlich, ich würde mir nie ein Handy in der Preisklasse mit so wenig Ausstattung zulegen. Kein Kabel fürn Fernseher, kein MMS, keine Videotelefonie, ne Kameraauflösung, die die Konkurrenz schon vor 5 Jahren hatte, Kein Streaming von Medien auf Computer oder andere Endgeräte wie XBOX360, kein FM-Transmitter fürs Autoradio,Geschweige denn überhaupt ne Radio-Funktion. Hat das Ding überhaupt WLAN?

Aber die Bedienung ist cool, das wars aber auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
streaming von medien auf computer oder andere endgeräte von einem handy aus?
wer braucht denn son mist?^^
das mit TV-kabel kann ich verstehen...MMS wird wie schon tausend mal erwähnt, mit iPhone OS 3.0 nachgerüstet...
Kameraauflösungen von 8MP sind auch mist, weil die sensoren mist sind...5MP gibts noch paar mit gescheitem sensor...sonst hätte ich lieber ne 3,2mp kamera mit gescheitem sensor, statt 5-8mp mit schrottigem sensor...ich würd mich mehr über eine gute video-auflösung (min. 640x480) freuen statt 8mp kamera...

Videotelefonie könnte das nächste iPhone bekommen...jedoch ist videotelefonie in unserem land mangelware...zu teuer...obwohl ich gern sowas benutzen würde...aber kenne niemanden in meinem bekanntenkreis, der auch videotelefonie benutzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie verbauen eine Bessere CCD, den wenn die neue vom gleichen Hersteller ist, hab selten so eine Schlechte Kamera gesehen. Ich kann die Meisten Bilder die ich mach Löschen oder muss die Leute Zwingen still zu stehen den die kleinste Bewegung und das Bild ist nicht zu gebrauchen.
Ich habe Berufbedingt ein Blackberry Curve 8900 und als Spielzeug ein IPhone 3g und wenn ich da vergleich...ist mir mein BB echt lieber(ist halt sehr langsam im Net).
Ich mein so als Männerspielzeug gefällt mir das IPhone echt super und wenn sie die Akkuleistung erhöhen, was sie auch 100 Prozentig machen werden den wenn er mehr Speicher und mehr Cpu Leistung erhält müssen sie das ja zwangsweise auch, werd ich es mir als 32GB variante holen.

Ich muss jedentag mein Phone aufladen.
wenn ich nur telefoniere hält es auch 3 tage, aber sobald ich sound höre oder mit den Programmen hantiere...was ja echt spaß macht...schwupps ist der Akku leer.

Mehr Speicher spricht dafür das das Gerät nun in der Lage ist 2 Applikationen gleichzeitig laufen zu lassen.
Wenn ich ICQ anhabe und zurück auf den Startbildschirm Switche bin ich wieder ausgeloggt, das bekommen andere Hersteller besser hin und das Iphone könnte es ohne Probleme von der Leistung her (sieht man ja am Jailbreak, dort geht es ja auch).

Mir fehlt das man Musiktitel per Lautstärke taste switchen kann. Länger halten = nächster Titel.
Wäre eine Super sache, und würde der Akkulaufzeit zugute kommen...

Ich freu mich drauf und mal sehen ob es nochmal so ein Hype wird wie das jetzige. Bei uns im T. gehen die weg wie warme Semmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige gute an Apples Iphone ist, dass es eine große community hat und deswegen man einiges an netten Programmen erwarten kann.

Hardwaretechnisch ist Iphone ein überteuertes lifestyle device, dass sehr wenig features aufweist.

Da würde ich jedes andere smartphone bevorzugen!

Und hatte nicht schon das Alte 624Mhz ?!
 
@dr.zoidberg... iPhone OS 3.0 bringt bereits eine bessere foto-software mit....die fotos sind um ein vielfaches besser als die von den letzten firmwares....
sie verschwimmen nicht so schnell und haben eine bessere belichtung...fotos sehen einfach viel besser aus...
meine freundin hat sich total darüber gefreut, dass sie jetzt bessere fotos mit dem iPhone schießen kann...
trotz allem sollte apple bei 3.2mp ne gute CCD einbauen...


@SSJ, das alte hat 443mhz...früher 400mhz...aber es hat einen 600mhz fähigen chip
 
Zuletzt bearbeitet:
val9000 schrieb:
streaming von medien auf computer oder andere endgeräte von einem handy aus?
wer braucht denn son mist?^^

Ich kann innerhalb von 2 Sekunden eine Diashow meiner kürzlich gemachten Fotos auf meinem Fernseher wiedergeben, nur durch drücken von 4 Tasten an meinem Handy. Mist ist, wenn ich die Bilder erst aufn PC senden, dann die Bilder aufn USB-Stick kopieren und dann am DVD-Player anstöpseln muss. Was ist wohl aufwendiger? Dem Streaming gehört die Zukunft.


val9000 schrieb:
Kameraauflösungen von 8MP sind auch mist, weil die sensoren mist sind...5MP gibts noch paar mit gescheitem sensor...sonst hätte ich lieber ne 3,2mp kamera mit gescheitem sensor, statt 5-8mp mit schrottigem sensor...ich würd mich mehr über eine gute video-auflösung (min. 640x480) freuen statt 8mp kamera...

Mein altes Nokia N93 machte mit 3,2MP schon Videos in 720x576 @30Fps, und hatte zudem noch 3fach optischen Zoom. Mein N95 8GB macht noch schönere Vids, hat 5MP und glaub mir, Digicams sind damit unnötig:
Edit:
-Optik von Carl Zeiss
-Tessar 2.8/5.6
-das beste 5MP-CCD, das jemals in Handys/Smartphones verbaut wurde.
Q


val9000 schrieb:
Videotelefonie könnte das nächste iPhone bekommen...jedoch ist videotelefonie in unserem land mangelware...zu teuer...obwohl ich gern sowas benutzen würde...aber kenne niemanden in meinem bekanntenkreis, der auch videotelefonie benutzt....

Teuer?!? Der Knebelvertrag fürs Iphone von T-Mobile ist teuer! Mit den richtigen Verträgen ist Videotelefonie genauso teuer wie normales Telefonieren: nämlich umsonst...und daheim wird sowieso mitm Handy über Skype Videotelefonie gemacht. Wir schreiben nämlich schon das Jahr 2009...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hä?
für mich ergibt nur das anzeigen von handy-inhalten auf nem TV sinn...
aber du hast vorhin von streaming auf xbox 360 usw. geredet...sowas ist schwachsinn...
handy -> TV...sonst brauchst nix
und das kann das iPhone...brauchst halt ein kabel dazu...

das mit den videotelefonie-verträgen ändert nichts daran, dass heutzutage kaum jemand videotelefonie benutzt...nur die in japan sind weiter als wir...dort ist videotelefonie fast standard...

ja das N95 hat 5mp ... und einen guten sensor... die meisten 8MP handys machen schlechtere fotos als eine 5mp mit gutem sensor oder sgoar 3,2mp mit gutem sensor...
deswegen sagte ich lieber 3.2mp mit gutem sensor, statt 5-8mp mit schrottigem...
und weiterhin redete ich von MINDESTENS 640x480 bei videoauflösung

eine cam wie beim N95 wäre natürlich perfekt...aber apple muss doch noch irgendwas fürs nächste iPhone frei haben...das Samsung i8910 kratzt ja bereits am maximum und lässt keine wünsche offen...
apple würde bei soeiner vollaustattung wie beim i8910 irgendwann kein geld mehr verdienen...weil es sonst sehr lange braucht fürs nächste update....

wer sich mit nem iPhone nicht anfreunden kann wegen der technik, der soll sich ein i8910 holen...

und wem hier garnichts gefällt, der soll nach japan...die sind am weitesten in sachen technologie
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch das Dock mit Videoausgang. Das funktioniert doch auch mit dem iPhone. Ich brauchs nicht. Aber wozu sollte ich sonst an meinem iPod Touch die Fernsehnorm einstellen können?! Handykameras taugen aber so oder so nicht. Vor allem machen hier mehr Mpixel kein besseres Bild. Eine gute 2Mpixel Kamera reicht dicke. Was wollt ihr denn mit den Bildern machen das ihr soviel Mpixel braucht. Ein Bild für die Wohnzimmerwand kann man so oder so damit nicht schießen.
 
Also ganz klar länger haltenden Akku und 100gb Speicher wären perfekt :D
Und am besten die Aluhülle wie bei meinem iPhone, das 3g sieht einfach scheisse aus ;)
 
Wie sich hier gleich alle aufregen. Wer sagt denn dass es keinen leistungsfähigeren akku gibt? Nur weil es in den unbestätigten china daten nicht steht? Auch apple beobachtet den Markt und überlegt was wirklich sinnvoll ist für einen refresh. Es gibt genügend leute die genauso denken wie ihr und das wird apple auch bestimmt schon mitbekommen haben. Also erstmal abwarten und tee trinken ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass es einen neuen akku geben wird,das war schon immer so...
Also ich wuensch mir fuers neue iphone folgendes:
-ne videofunktion,
-einen sehr viel staerkeren akku,
-einen flashplayer,
-villeicht auch vorne eine kamera,
-den vollstaendigen itunes store als app(d.h. dass man sich z.B. Serienfolgen kaufen kann)
-wasserdichte lautsprecher(;P),
Dabei sollte der Preis aber nicht hoeher werden ;).
 
Mein altes Nokia N93 machte mit 3,2MP schon Videos in 720x576 @30Fps, und hatte zudem noch 3fach optischen Zoom. Mein N95 8GB macht noch schönere Vids, hat 5MP und glaub mir, Digicams sind damit unnötig:

Na dann kaufe ich mir ein N95 und kann meine DSLR mit den L-Festbrennweiten verkaufen. Sorry, aber sowas bescheuertes liest man selten. Eine Handycam ist für mich nur dazu da, schnell irgendwas mal zu dokumentieren, wenn man keine Kamera zur Hand hat, mehr nicht! Und das Zeiss-Geblubber kann ich auch nicht mehr hören. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Zeiss-Linse wirklich was Gutes ist? Für den Preis ist das einfach nicht drin. Das ist nur der Name, mehr nicht!
 
Zurück
Oben