News Spezifikationen des neuen iPhone?

@Mr Bombastic, bei mir st das auch ca. so mit der benutzung, nur, dass ich noch dazu musik höre und kaum spiele...aber mein eigenes spielw erde ich wohl oft spielen;D
mein handy lade ich alle 2-3 tage auf...
 
@h_meier

Natürlich kommt aus deiner gezeigten statistik ein sehr positives ergebnis für das touch hd herraus.
Aber bedenke, dass das iphone bereits auf dem 2ten platz ist und somit sicherlich keine, im vergleich zu anderen handys, schlechte akkulaufzeit hat.

Ich habe ja nicht gesagt dass das touch hd eine schlechte akkulaufzeit hat, oder ;)?
Ich möchte nur darauf hinweisen das die akkulaufzeit des iPhones nicht so schlecht ist wie immer behauptet.

Ein arbeitskollege besitzt zum beispiel ein touch hd und nutzt es tatsächlich nur mit seinem relax 50 friends vertrag :freak:. Da frage ich mich schon (und du sicherlich auch h_meier) über den sinn eines solchen smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur darauf hinweisen das die akkulaufzeit des iPhones nicht so schlecht ist wie immer behauptet.
Aber sie reicht einfach nicht. Ich kanns zwar kaum mit anderen vergleichen, aber das Touch HD ist meiner Meinung nach genau ausreichend "für alle", d.h. für Gelegenheits- bis Poweruser. D.h. bei starker Nutzung soll es einen Tag halten und das tut es. Das iPhone schafft das leider nicht, und das ist äußerst ärgerlich, wenn es am Abend leer ist und man ist nicht mehr erreichbar.
Fürs iPhone habe ich mir jetzt so ein externes Akkupack für den Notfall zugelegt. Es ist nicht so schlimm, wenn ich nichtmehr "rumspielen" kann, aber wenigstens erreichbar muss ich einen Tag lang sein, und das schafft das iPhone leider nicht immer.
Beim Touch HD weiß ich, dass es mich zumindest nicht im Stich lässt.

Ein arbeitskollege besitzt zum beispiel ein touch hd und nutzt es tatsächlich nur mit seinem relax 50 friends vertrag . Da frage ich mich schon (und du sicherlich auch h_meier) über den sinn eines solchen smartphones.
Klar. Aber schau mal durchs Forum, wie oft hier irgendwelche Leute das iPhone mit solchen Verträgen oder gar Prepaid benutzen wollen :freak:
 
h_meier schrieb:
Klar. Aber schau mal durchs Forum, wie oft hier irgendwelche Leute das iPhone mit solchen Verträgen oder gar Prepaid benutzen wollen :freak:
Nicht nur hier im Forum:rolleyes:
 
Warum sollten die mehr Akku reinpacken?! Es gibt doch mittlerweile für alles iPhone Ladestationen (Auto, Wecker, Kühlschrank usw....ich freu mich schon ein Dixi-Klo mit Dockingstation)....bei denen heißt es doch auch nur "KAUFEN KAUFEN KAUFEN!"
 
Ist eigentlich jede iPhone News ein Kommando den Thread virtuell in "TouchHD vs. iPhone" umzumünzen?

Witzig auch:
"Das iPhone ist ein proletiges Statussymbol, ich bleib bei meinem TouchHD!"

hihi. Oookay.
 
Ein iPhone ist doch nur mit nem ordentlichen Tarif fürs surfen sinnvoll, alles andere ist ziemlich blöd!
 
iPhone hat kein rSAP support?
wieso kann ich dann mein iPhone mit meinem auto oder navi verbinden und durch dieses telefonieren, statt durchs iPhone? Oo

edit: ah ich benutze das Hands-Free profil^^
ich verstehe den vorteil von RSAP nicht...das handy verbraucht weniger akku dadurch...toll;D
wofür gibts kfz-ladekabel

RSAP kommt mir vor wie ein gimmick, welches nicht notwendig ist, wenn jedes handy sowieso Hands-Free hat
 
Zuletzt bearbeitet:
..wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

rSAP und ein Gimmik?
Wenn du nix von der Sache verstehst, dann solltest du dich mit derartigen Kommentaren zurückhalten!

Der GRÖSSTE Vorteil von rSAP ist das Telefonieren über das Bordtelefon im Auto (nur dort macht rSAP richtig Sinn). Da es direkt über die externe Antenne geht, ist der Empfang um Welten besser. Seit ich rSAP nutze, habe ich kaum noch Funklöcher, bzw. alle bekannten Löcher vorher im Freisprechmodus sind defintiv weg.
Dann gibt es noch den angenehmen Nebeneffekt, dass man nur noch ein Adressbuch pflegen muss und man über eine Rufnummer erreichbar ist und die Gegenseite nicht mit einer (neuen/unbekannten) Rufnummer von der Duo-Karte des Autotelefons irritiert.

Ich verstehe absolut nicht, wieso Apple sich solchem Komfort verschliesst! Die Produkte sind ja ansonsten genial - gerade von der Nutzerfreundlichkeit.
 
also bis auf die funklöcher, die ich nie habe, sehe ich keine nennenswerten nötigen vorteile...
aber für leute, die viel rumfahren und oft in funklöcher dadurch geraten, kann es durchaus praktisch sein...
ich müsste mal schauen, ob ich durch OS 3.0 nicht rSAP unterstützung hab...
 
Zurück
Oben