Ich bin momentan beim Level Clean Gateway und auf der Fahrt zur Garage friert, reproduzierbar, das Spiel komplett ein. Kurz vorher werden die Umgebungstexturen verwaschen und das Auto bleibt stehen, kurz darauf friert alles ein und man muss das Spiel über den Taskmanager abschießen.
Hab schon alles mögliche probiert, verschiedene Grafiktreiber, Auflösungen runtergeschraubt, commandline.txt angelegt, ohne I-Net verbindung ect. Hat alles nichts gebracht.
Das seltsame ist, das ich stundenlang die Kurierquests von Roman machen kann, ohne Ruckler oder Freezes. Nur bei den Quests von Vlad hab ich so massive Probleme, die ich mir nicht erklären kann.
Hat jemand irgendeine Idee oder Lösung für das Problem ?
Hab schon alles mögliche probiert, verschiedene Grafiktreiber, Auflösungen runtergeschraubt, commandline.txt angelegt, ohne I-Net verbindung ect. Hat alles nichts gebracht.
Das seltsame ist, das ich stundenlang die Kurierquests von Roman machen kann, ohne Ruckler oder Freezes. Nur bei den Quests von Vlad hab ich so massive Probleme, die ich mir nicht erklären kann.
Hat jemand irgendeine Idee oder Lösung für das Problem ?