jojo174
Lt. Commander
Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig? Ich hatte eine Xbox360 -Premium Edition mit einer 120GB Festplatte ( später dazugekommen), habe da dann meine Spiele installiert und meine Spielstände werden dort ja auch gespeichert. Heute habe ich meine Xbox360 Arcarde bekommen, dort habe ich dann meine 120GB Platte reingemacht und die Box gestartet, hat auch alles super geklappt, mein Profil wurde sofort angezeigt und ich konnte mich auch einloggen. Jetzt wollte ich PGR4 spielen aber da bekomme ich folgende Fehler-Meldung:............. .................................................. ..................................................
?Spiel kann nicht gespielt werden. Dieses Spiel kann nur auf der Konsole und der Festplatte gespielt werden, auf der es ursprünglich installiert wurde. Um auf dieser Konsole zu spielen, löschen Sie das Spiel und installieren Sie es erneut.
......................................................... .........................................................
Ich will aber nicht mein/meine Spiel/e löschen. Spielen kann ich ja aber nicht mit meinen Spielständen. Bitte helft mir, das muss doch irgendwie gehen. Meine alte und neue Konsole ist nicht gebannt, oder mit nen Chip gemodet oder so Ist alles original Danke
?Spiel kann nicht gespielt werden. Dieses Spiel kann nur auf der Konsole und der Festplatte gespielt werden, auf der es ursprünglich installiert wurde. Um auf dieser Konsole zu spielen, löschen Sie das Spiel und installieren Sie es erneut.
......................................................... .........................................................
Ich will aber nicht mein/meine Spiel/e löschen. Spielen kann ich ja aber nicht mit meinen Spielständen. Bitte helft mir, das muss doch irgendwie gehen. Meine alte und neue Konsole ist nicht gebannt, oder mit nen Chip gemodet oder so Ist alles original Danke