• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Spiel startet nicht

AnnAluna90

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
975
Huhu, brauche mal Hilfe, oder auch gern den hinweis, ob ich steam oder ein steam-forum kontaktieten sollte.

Also meine freundin hat einen phenom II x6, 16gb ram und ne gtx750ti. Wir haben letztlich fuer steam das paket mit cod: modern warfare remastered und cod: infinite warfare gekauft. Das ersten spiel konnten wir ohne probleme durchspielen, lief einwandfrei. Allerdings bei cod: infinite warfare laeuft zwar der vorspann-film, aber dann kommt der ladebilschirm mit dem weissen kreis und es tut sich erst mal 10 min gar nichts, dann bricht der pc mit einer unspezifischen fehlermeldung a la "ein problem ist aufgetreten" ab. Da das andere cod funktionierte, glaube ich nicht an hardware-, treiber- oder windowsprobleme. Nur, was sollen wir tun?
 
Wie kommst du denn darauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Das waere ja echt doof. Aber das von mir gepostete video wurde angeblich ja mit einem phenom ii x4 gemacht vielleicht gibts hoffnung. Obwohl der titel ja viel kritik eingesteckt hat, fand ichs vom spielszenario und intro her ziemlich interessant...
 
schade, hab auch keinen Hinweise gefunden. Dann fliegt es jetzt halt runter.
 
Wir haben uns cod: ww2 angesehen, dass interessiert uns. Die Frage ist, läuft das auf ihrem Rechner (phenom2 x6 und gtx750TI) - FullHD, mittlere bis hohe qualität, 60fps- und wird das Spiel eventuell ein Problem haben wegen fehlendem SSE4.1 Befehlssatz der CPU?
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.430
Antworten
42
Aufrufe
8.136
  • Umfrage
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.729
Zurück
Oben