• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Spielabsturz! [APPCRASH]

Aikidoo

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community!

Habe mir am Release sofort BF3 geholt und konnte es ohne Probleme spielen.

Habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt.
BF3 sofort neu installiert.

Jedoch erhalte ich ständig die Fehlermeldung "Appcrash" in der Bf3. exe
Komme ins Spiel hinein - Spiel sturtzt ab!
Wenn ich es neu starten möchte, steht dort nur ewig lange "Loading"!

Bitte um Hilfe, damit dieser Fehler verschwindet!

Mfg Aikido

https://www.computerbase.de/forum/t...hnische-probleme.971383/page-59#post-11035012

http://callofduty.4players.de/board...tioniert-nicht-mehr-lösung-gefunden/?09bf61e4

http://sonsofvalour.forumotion.co.nz/t687-battlefield-3-tweaks-and-fixes

Der zweite PC-Patch für BF3 hat das Crashen bei mir behoben, die Black Screens habe ich bereits davor durch den Wechsel von Firefox auf Chrome fast auf null reduziert und hatte diese seit besagtem Patch auch nicht mehr. Allerdings habe ich vor dem Patch nahezu alles gemacht, was in den Links steht, selbst bcdedit, obwohl ich ein 64bit OS habe. Nur UPnP habe ich nicht deaktiviert.

Von daher weiß ich leider nicht, ob der Patch selber alles behoben hat oder ob alles zusammen nun funktioniert. Ausprobieren kann man es ja.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, kann sehr viele Ursachen haben.
Versuch mal folgendes:
Wenn im Battlelog "Loading" steht, klick auf das BF Symbol in der Taskleiste. Eventuell kommst du dann so ins Spiel und kannst zocken.
Weitere Möglichkeit:
Im Origin BF3 rechtsklick-> Installation reparieren

Einfach mal ausprobieren.Viel Glück

Hab einen Kumpel bei dem hat BF3 einwandfrei funktioniert. Nach dem Patch vom 6 Dezember kann er kurz spielen dann kommt BF3.exe funktioniert nicht mehr.

Origin BF3 Reparatur schon durchgeführt, alle Treiber geupdatet-> Kein Erfolg. Gibts noch jemand mit dem Problem bzw hat jemand vielleicht ne Lösung ??

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4ece50fa
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4ece50fa
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00107e60
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

die gleiche kacke=(
nach dem Patch hats angefangen.

Und hat es sich jetzt mittlerweile gelöst bei euch wenn ja wie? ich habe das selbe problem auch benutze win64 bit.

Lg

Hatte das Problem auch. Habe alle Tips die ich im.Internet gefunden habe ausprobiert, nichts hat geholfen. Hatte das Problem vor dem Patch und auch nach dem Patch.
Dann habe ich mein komplettes System formatiert und Win64 neu.installiert und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Aber woran es lag, habe ich nie raus gefunden.

Ich denke es lag daran, dass du Pech hast.
DICE hat es immer noch nicht gebacken bekommen, und ich bezweifle auch, dass es in "naher" Zukunft passieren wird.
Ihr (und ich) sind bei weitem nicht die Einzigen, bei dem Bf3 sporadisch abstürzt...

Nicht zu vergessen der nie endene schwarze Bildschirm nach dem Laden ab und zu ;)

Also bei mir hat es geklappt und zwar habe ich in einen Ammy Forum gesehen, das es wohl an einer auslastung von Vram liegt, bei meiner GTX 570 war mein Vram komplett ausgeschöpft, dann noch 30 Minuten weiter und zack appcrash.

Ich habe die Grafik etwas runtergeschraubt so das ich max 1100 mb auslastung habe als spitze und zack, es läuft alles und das schon seit 6 tagen ^^

Lg

P.s. einfach mal ausprobieren die Leute die so ein Problem haben

Zurück
Oben