Spielabsturz nach Grafikbug

RuZaMo

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Seit neustem habe ich vermehrte Spielabstürze, die das zocken stark beeinträchtigen!

Problem: Nach ungefähr 30-60 Minuten Spielzeit(Apex,Gw2) beginnt der ganze Bildschirm an zu flackern und es erscheinen für 2-5 Sekunden bunte Lichter. Anschließend habe ich einen Blackscreen und das Spiel stürzt ab. Bei Apex zum Beispiel mit einer Fehlermeldung
(0x887a0006 dxgi error) und bei GW2 zum Beispiel nicht. Die beiden Spiele laufen auch relativ flüssig bis halt zu dem genannten Fehler...

Meine bisherigen Fehlerlösungen ohne Erfolg:
- Pc neu aufgesetzt
-Ältere und Neuere Nvidia Treiber ausprobiert ( Nvidia Geforce 1070 Msi)
-Spiele Neu installiert / Repariert
-Visuellen Speicher geändert
-Grafikkarten Test durchlaufen lassen

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!
 
was meinst mit "visuellem Speicher geaendert"?

schau dir mal Temperaturen an
 
Zurück
Oben