Spiele Menü

DavidAn86

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
53
Hallo,

gibt esunter Windows 10 die möglichkeit im Startmenü einen Ordner anzeigen zu lassen mit den installierten Spielen die unter dem Spiele Explorer zu finden sind und damit meine ich nicht die verknüpfung zum Spiele Explorer sondern im Startmenü eine Listenansicht der im Spiele Explorer enthaltenen Spiele?



Dave
 
Einige Games fügen sich automatisch in den Spiele Explorer mit ein andere sind bei richtiger Installation auch im Startmenü zu finden. So wie bei Win7 auch. Manchmal fügt auch Win10 automatisch bekannte Games zum Explorer hinzu.
Aber Frage: Wofür brauchst Du das? Du hast ja eine Verknüpfung am Desktop oder?!
 
Da ich meinen Desktop immer leer halte lösche ich die automatischen Verknüpfungen vom Desktop. leider funktioniert das nicht bei allen Spielen.
z.B Need for Speed Hot Pursuit, Splinter Cell Blacklist , Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 und Watch Dog erstellen automatisch keine Verknüpfung im Startmenü und die erreiche ich dann nur über die Verknüpfung auf dem Desktop.
Daher meine Frage ob es die Möglichkeit gibt im Starmenü eine Listenansicht zu bekommen mit den im Spieleexplorer installierten Spielen
 
Zurück
Oben