• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele mit Transformationen

roofer

Cadet 2nd Year
Ich suche nach einem Spiel in dem es irgendwelche Transformationen oder in diese Richtung gibt jedoch nicht's wie Transformers sondern eher ein Mensch in etwas wie z.B wie in Divinity 2 in einen Drachen oder einen Werwolf in Skyrim es gehen auch Mutationen wie in Prototype aber Hauptsache es gibt verschiedene Formen.
Ebenfalls sollen die Formen auch etwas bringen und sollen nicht nur als Scherz und keine MMO's.
Es soll entweder auf dem PC oder der Xbox 360 sein

Es ist vielleicht etwas viel verlangt aber hoffe das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
keine mmo's ... dann schließt du schonmal kategorisch 90 % der titel aus :D

[GP] mino schrieb:
gehen auch ältere spiele? :)
auf anhieb würde mir sonst
Wonder Boy III: The Dragon's Trap für das Master System einfallen. könntest es über einen emulator spielen.
Als erstes möchte ich dir herzlich danken das du mich an einen tollen Teil meiner Kindheit erinnert hast :D und habe kein Problem mit älteren Spielen solange es anständige Emulatoren für sie gibt.

Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre Shadow Caster... uralter DOS-Titel von Raven-Soft ;-) sollte aber mit DOS-Box als Emulator laufen.

Die Verwandlungsformen waren sehr wichtig, da sie alle besondere Vorteile, aber auch Nachteile hatten (z.B. die Katzenform mit den 4 Armen+Klauen war extrem gut im Kampf, hat aber absolut kein Wasser vertragen ;-)

Grafisch halt mittlerweile etwas angestaubt... verwendet die ID Soft Grafikengine noch aus Zeiten vor Doom.

Lands of Lore: Guardians of Destiny, also der zweite Teil, hatte Transformation. Zu Beginn ziemlich wahllos und später kann man es kontrollieren. Teil I und II kann man gemeinsam auf GOG.com bekommen und sollten gut laufen :-)

mir fällt diablo2 LoD ein, den Druiden als Werwolf oder Werbär spielen

Es gibt ein Steam Indi Spiel, wo man die Geschichte eines Werwolfs spielt. Das ist sogar richtig gut, wenn man auf 2d Sidescroller steht. Allerdings müsste ich lange suchen, um den Titel rauszufinden. Fällt mir grad nicht ein :(

#Gefunden:
http://store.steampowered.com/app/260250/

Zuletzt bearbeitet:
In Zelda Twilight Princess kannst du dich von einem Hylianer in einen Wolf verwandeln. Gibts es auf der Wii und der Gamecube. Irgendwann will ich es auch mal nachholen.

Sonst würde mir aus dem Stegreif nur Skyrim Dawnguard einfallen.

Altered Beast!
220px-Altered_Beast_cover.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Altered_Beast

Zurück
Oben