Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glückwunsch, das ist das mainboard (übrigens direkt unterhalb von 2 USB-anschlüssen *hust*)
schließ den bildschirm mal an die graka an (sind die anschlüsse unterhalb der audioausgänge).
Jepp, das ist nicht die Grafikkarte.
Im Bild die unteren Anschlüsse, unter dem Windows 8-Aufkleber, die sind von der Grafikkarte. HDMI (die rechten davon) oder DVI, die linken. Hast du dafür Kabel für deinen Monitor?
Momentan nutzt du jedenfalls nicht deine immer noch ziemlich anständige Grafikkarte.
Deine Grafikkarte war bis jetzt unnütz im PC und verbrauchte nur Strom.
Noch dazu verbindest du deinen Monitor mit der alten analogen qualitätsverschlechtenderen VGA-Schnittstelle.
Lösung: DVI, HDMI oder DisplayPort(=DP) benutzen, die dort unten sind (grün gefärbt)
Nachsehen was der Monitor für Anschlüsse hat und den passenden dann aussuchen und per passendem Kabel verbinden.
Ich habe mir jetzt ein HDMI-Kabel bestellt, weil mein Bildschirm sonst nurnoch ein HDMI-Anschluss hat & mal gucken ob es dann funktioniert. Aufjedenfall schonmal Danke :-)
und mit deinem ersten Thread würde ich mich mal eher zurückhalten.
Wenn du 2 Seiten brauchst um herauszufinden dass dein Monitor am Monitor hängt und nicht an der Grafikkarte.....ja...