• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele Termine] Da kommt was auf uns zu!

marxx

Rear Admiral
Hi Leute,

ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen Thread zum Hände reiben. Hab mir gerade mal den Spaß gemacht zu schauen, was in den nächsten Monaten an geilen Spielen so auf uns zu rollt, genreübergreifend - nach HL2. Die Termine sind hauptsächlich aus der Gamestar, kann man also nur als sehr lockere Tendenz sehen:

:)

Diese Spiele sind für mich ein Muss:

frisch veröffentlicht:
-----------------------
Medal of Honor: Pacific Assault
Spellforce: Shadow of the Phoenix (dt.)
Vampire 2
Pro Evolution Soccer 4 (DVD) (dt.)

kommend:
-------------
Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde (DVD) (dt.) 08.12.2004
Stalker (US) 09.02.2005
Empire Earth 2 (US) 09.02.2005
Brothers in Arms (US) 28.02.2005
Die SIMS 2: Campus Jahre 01.03.2005
Battlefield 2 (US) 03.03.2005
Splinter Cell 3: Chaos Theory (dt.) 03.03.2005
Pariah 30.03.2005

Oberhammer ohne Termin:
-------------------------------------
Gothic 3
Elder Scrolls 4: Oblivion

außerdem mal ansehen:

bereits veröffentlicht:
---------------------------
Need for Speed Underground
Joint Operations: Escalation

kommend:
-------------
Prince of Persia - Warrior Within (dt.) 01.12.2004
Riddick (dt.) 16.12.2004
Armies of Exigo (dt.) 01.02.2005
World Racing 2 (dt.) 01.02.2005
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth (US) 03.02.2005
Star Wars: Republic Commando (US) 03.02.2005
Dungeon Siege 2 (US) 16.02.2005
Black & White 2 (US) 17.02.2005
Star Wars: KotoR 2 (dt.) 18.02.2005
Stronghold 2: 02.04.2005

:D Das sollte reichen - oh weh oh weh Budget.... :D

greetings
marxx

.

Freu ich mich auch schon riesig drauf ;)
Aber haben die nicht mal gesagt "drittes Quatal 2005"? Bin mir aber nicht sicher, glaube es nur mal irgendwo gelesen zu haben. Wird bestimmt sowas wie Teil 1 + 2, einfach nur geil :daumen:

Ich freue mich eigentlich nur auf 2 Spiele:
Gothic 3
STALKER
aber da muss ich noch warten

Ich freu mich auch schon auf "Star Wars: Republic Commando" :p

DEs ist von den screenshots her super, und endlich mal wieder nen SW Shooter :)

P13RR3 schrieb:
Freu ich mich auch schon riesig drauf ;)
Aber haben die nicht mal gesagt "drittes Quatal 2005"? Bin mir aber nicht sicher, glaube es nur mal irgendwo gelesen zu haben. Wird bestimmt sowas wie Teil 1 + 2, einfach nur geil :daumen:

Ich hoffe es orientiert sich an den super Vorgängern und macht einiges besser - z.B. bei der inzwischen etwas antiquierten Steuerung. Aber Gothic 2 (inkl. Addon) ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich hoffe vor allem, dass es so "lebendig" und vielfältig bleibt - und vor allem frei (nicht wie Kotors eingeschränktes "laufen durch den Kanal / Schlauch").

Ich finde, es sind beeindruckend viele vielsprechende Titel dabei. Ich muss im Lotto gewinnen - so fehlen mir sowohl Geld als auch Zeit. :)

Ich freue mich eigentlich nur auf Empire Earth 2. Der erste teil war ja schon genial gemacht... :)

STALKER darauf freue ich mich riesig =)
Pro Evolution Soccer 4 und Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde auch.

Wenn man nach denn Terminen gehen könnte wäre ja alles super aber leider sieht die Realität meist anders aus! Aber hoffen kann man ja!

Ich für meinen Teil freue mich auf Gothic 3!
Weißt nicht wieviele Wochen ich Gothic 2 gespielt habe und wieviele Klausuren ich dadurch schlechter geschrieben habe! :)

Marxx schrieb:
Pro Evolution Soccer 4 (DVD) (dt.)
... schön wärs, wenns hier irgendwo erhältlich wäre :rolleyes: ... überall ausverkauft:mad:

PES 4 hab ich schon...... jedoch bin ich etwas enttäuscht...... irgendwie spielt sich das wieder ganz anders.... obwohls genauso aussieht......
PES3 5 Sterne PC Gegner besiegt...... jetzt gerat ich beim 3 Sterne PC Gegner ins straucheln :(

mein Geheimtipp : Chronicles of Riddick: Escape of Butcher Bay ; sieht bereits auf der XBox geil aus..... und spielt sich auch recht cool!

Battlefield 2 und Stalker sind meine Favoriten

Alles aus den Fingern gesaugte Termine. Wir können uns im Sommer 2005 gern nochmal unterhalten, welche von diesen Spielen bis dahin wirklich verfügbar sind. Das wird ein Bruchteil sein. Diese Termine stammen allesamt aus den Projektplänen für diese Spiele. Darin ist u.a. auf den Tag festgehalten, was wann fertig sein soll. Wenn es nach den Projektplänen ginge, wäre bspw. "STALKER" schon Ende 2003 erschienen. Von daher braucht niemand Sorge haben, im Februar 2005 Überstunden zu schrubben, um sich alle Spiele leisten zu können. Einige davon wird man wahrscheinlich nicht mal vom Weihnachtsgeld 2005 erwerben können.

Das kann natürlich sein - bin allerdings Optimist. Pünktlich ist ja fast keine Schmiede - aber vielleicht sind ja 75 Prozent dieser Games mit nur einem viertel Jahr Verspätung am Start. Es ging mir auch hauptsächlich um die attraktiven Games, nicht um genaue Termine. Sagte ich ja auch.... nur Tendenzen.

STALKER und Battlefield 2 sind meine Favoriten, aber so richtig freue ich mich auf EARTH 2160! :D

Endlich mal wieder ein Strategiespiel, dass nichts mit dem 2. Weltkrieg oder irgendwelchen Filmvorlagen zu tun hat!:daumen:

Gruß MOB

ich warte NUR auf GOTHIC 3 und STALKER.

seas

Battlefield 2 und Stalker *freufreu* :D

Also mein absoluter Favorit ist Dungeon Siege 2, kann man also nur hoffen ndaß nach den Launch in den Staaten anfang Februar die Deutsche Fassung schnell folgen wird...

:D

Auf Dungeon Siege 2 hoffe ich auch stark. Ebenso auf die Fortsetzung von Neverwinter Nights, die ich oben noch gar nicht in der Liste habe. Werde nach der Arbeit oben wohl noch ein paar Spiele hinzufügen. FEAR muss ja auch noch rein....

Weiß jemand, on NOLF eigentlich einen würdigen Nachfolger plant? Teil eins (erste Sahne) und zwei (gut) waren ja prima, Contract Jack allerdings Crap....

ich wart nur auf kotor 2 und bin mega angefressen das das erst im februar auf deutsch fürn pc erscheint während die amiversion für die xbox schon nächste woche zu haben ist. :rolleyes:

/edit: nwn2 kommt doch mit sicherheit erst ende des nächsten jahres. wenn überhaupt schon so früh. die sind doch ma grade mit den sketches fertig. soweit ich weiß steht sonst noch gar nix.

Zurück
Oben