• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele Termine] Da kommt was auf uns zu!

@klok: Richtig - nwn2 kann sich noch seeeehr ziehen - leider.

Was KotoR2 betrifft bin ich allerdings leider skeptisch. Einerseits wird es sicher wieder ne richtig tolle Story haben. Andererseits ist mir aber auch die Grafik und das Leveldesign wichtig. Ich befürchte, da wird es nicht besser werden als beim letzten Mal. Zumindest nach dem zu urteilen, was ich bislang gesehen habe. Das wäre ein reiner "Aufguss" und echt schade. ich erinnere mich: Kaum Bewegungsfreiheit (rennen durch den Schlauch / wie auf der Konsole), recht lieblose Texturen und steril. Ich war stinksauer, dass die pcgames dem Spiel damals eine irre hohe Wertung (auch für die Grafik) verpasst hat.

Ich freue mich RIESIG auf STALKER, Battlefield 2
aber auch
GTA: San Andreas, Driver 3 ,WoW und Guild Wars!

Oh mann, noch keiner hat Splinter Cell 3 erwähnt!
Gut, auf Battlefield 2, Stalker, KotoR 2 freu ich mich natürlich auch... :)
Und warte auch schon sehnsüchtig auf eine PacMan-Version auf Havok-Engine prpgrammiert, aber das dauert ja dannn wohl noch bisschen! :D

marxx schrieb:
@klok: Richtig - nwn2 kann sich noch seeeehr ziehen - leider.

Was KotoR2 betrifft bin ich allerdings leider skeptisch. Einerseits wird es sicher wieder ne richtig tolle Story haben. Andererseits ist mir aber auch die Grafik und das Leveldesign wichtig. Ich befürchte, da wird es nicht besser werden als beim letzten Mal. Zumindest nach dem zu urteilen, was ich bislang gesehen habe. Das wäre ein reiner "Aufguss" und echt schade. ich erinnere mich: Kaum Bewegungsfreiheit (rennen durch den Schlauch / wie auf der Konsole), recht lieblose Texturen und steril. Ich war stinksauer, dass die pcgames dem Spiel damals eine irre hohe Wertung (auch für die Grafik) verpasst hat.

die storry soll sich cool entwickeln und diesesmal auch auf die nebencharaktere in der party einfluss nehmen das auch welche wieder austreten oder streitereien ausbrechen zwischen ihnen etc. neue items.. neue wege wie items umgesetzt werden. grafisch in den bewegungen spürbare entwicklung des charakters beim fight mit dem lichtschwert. und all sowas. größere welten. mehr population auf den planeten. alte bekannte aus teil1 die n gastauftritt haben. das ist so das was ich mitbekommen hab. und das macht lust auf mehr :D
ausserdem läßt der neue teil wieder viel spielraum für die modder. und dann wirds heftig :daumen: hab bei teil 1 schon n override ordner mit über 40mb für viele kleine veränderungen. und es macht mir auch noch nach dem 20ten mal durchzocken immernoch spass :D

@felon
das keiner splinter cell 3 erwähnt hat dürfte wohl daran liegen das das thema auch langsam durchgekaut is. und kaum neuerungen abgesehen vom setting und n paar moves zu erwarten sind bei chaos theory.

Felon schrieb:
Oh mann, noch keiner hat Splinter Cell 3 erwähnt!
Gut, auf Battlefield 2, Stalker, KotoR 2 freu ich mich natürlich auch... :)
Und warte auch schon sehnsüchtig auf eine PacMan-Version auf Havok-Engine prpgrammiert, aber das dauert ja dannn wohl noch bisschen! :D

Klar hann isch dat jemacht - ist sogar unter meinen kommenden Favouriten! Liegt mir viel mehr als Dumm3 und Konsorten. :D

hey, was ist mit SILENT HUNTER 3?!! darauf warte ich, anfang februar 05 ist es soweit.

Bei Silent Hunter hab ich gegrübelt, ob ich es mit reinnehme. Mir persönlich erschien das U-Boot fahren aber irgendwie öde. Es sei denn der Hauptcharakter hätte die Stimme von Prochnow oder Grönemeyer. :D Ach wat, ich packs gleich mal mit rein. Für wann ist FEAR angesagt? Noch irgendwas? Dann ist das ein Abwasch....

Übermorgen kommt Pirates! raus und das ist ja wohl immer noch die Hauptsache :p

STALKER! *freu* :)
Stronghold 2
StarWars: Republic Commando
GTA: SanAndreas
Call of Duty 2 (?)
und was dann auch raus kommt :)

Zurück
Oben