• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele unter XP

Webblick

Lieutenant
Hi

ich ein paar Probleme mit Spielen unter XP SP1

1. Unrreal II stürzt nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung ab

2. Medal of Honor Speahead Patch 2.15 steigt beim laden der ersten Mission aus.

Battelfield 1942 läuft gut
Delta Force läuft

was kann ich machen damit die andern Spiele auch laufen

gruß
Roger

@ 1.)
Bitte eventuell die Fehlermeldung genauer beschreiben bzw. direkt reinkopieren. Ich kenne dieses Prob allerdings durch zu hoch gestellten FSB oder RAMDAC, naja, kann viele andere Ursachen haben ...

@ 2.)
Solche Probs kommen vor ;)
Brauchst du den Patch eigentlich so dringend?
Naja, eine Original Version von Spearhead sollte ohnehin vorrausgesetzt sein. Ist nämlich ein typisches Symptom einer 1:1 (Sicherheits-)Kopie von aktuellen Spielen!

nVidia Detonator 43.45

Spiel mit den Orginal CDs

FSB nicht erhöht

TI 4400 295/595

Danke für weitere Antworten

Gruß
Roger

Unreal II vielleicht schon mal neu installiert ? Wirkt manchmal Wunder obwohl ich hier starke Zweifel hab ....

mfg
CheviLiebhaber

[Edit]
ach ja ... was steht n nu genau in der Fehlermeldung ?
[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Klingt zwar blöde aber besorg dir mal nen Tool um die Karte höher zu takten und takte sie einfach runter ( beide werte synchron runter ) und probier die Spiele nochmal.
Bei mir lief Unreal auch nicht musste 50 runtertakten.

hier die Fehlermeldung von Unreal II

General protection fault!

History: AProjector::CalcMatrix <- AProjector::Attach <- AProjector::execAttachProjector <- UObject::ProcessEvent <- (ShadowProjector M08A1.ShadowProjector19, Function Engine.ShadowProjector.Tick) <- AActor::Tick <- (ShadowProjector M08A1.ShadowProjector19) <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21

Keine Ahnung was der will

Bevor ihr gleich wild herumdiskutiert übers Über- bzw Unter-takten u.ä. solltet ihr mal normale Sachen vorschlagen.

Bei Unreal II darfst du nicht auf EAX einstellen denn da stürzt das Game nach 3 min ab. (Es sei denn du hast den EAX Patch)
Neuinstallieren ist ein heißer Tip und vor allem die neuesten Patches draufhaun.
Oder von Direct3D auf OpenGL umstellen..!

Fette Greetz Lord_Alti

Hi

kann ich den US Patch auf die Deutsche Version von UnrealII aufspielen

gruß
Roger

Ja aber vorher auf englisch umstellen, denn sonst geht dein UT nimma!

Zurück
Oben