• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele]Was kommen für Spielehighlights 2006?

nichts gegen den wunsch, falls das ernst gemeint ist. aber ich kann bald kein need 4 speed mehr sehen, wenn der nächste teil auch so aussieht wie die letzten 3. nichts gegen die teile ansich. haben spass gemacht. aber irgendwie wirds auf dauer langweilig, wenn da nicht bald ne innovation kommt.. aber das is ne typische EA krankheit der programmierer dort.:(

Ich freu mich 2006 am meisten auf:

1) Command&Conquer 3 (hoffentlich kommts dieses Jahr!)
2) Empire at War
3) S.T.A.L.K.E.R
4) Act of War - High Treason (AddOn)

AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

Lichterer schrieb:
Crysis (aber bisher sinds ja nur Gerüchte um einen neuen Crytek-Shooter)
Und manche Gerüchte werden irgendwann Wirklichkeit :D
Schon seit Monaten geisterte „Crysis“ durchs Netz. Angeblich soll dies der Name des kommenden Projekts aus dem Hause „Crytek („Far Cry“) sein. Mittlerweile hat sich diese Annahme bestätigt, denn das deutsche Printmagazin GameStar wartet in der kommenden Ausgabe mit einer großen Coverstory auf. Als Schauplatz dient wieder eine Insel in der Südsee. Nach kurzer Zeit wird es auf dem Eiland aber ganz schön düster. Eine Alienrasse will den Pazifik einfrieren, damit sie es sich auf der Erde gemütlich machen kann. Doch der Reihe nach: ... http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=18685
Mal sehen, was uns da erwartet. Besonders nett find ich auch "Das Spiel besteht aus einem einzigen Level – Laden verboten!".

Leider scheint es auch bei Crytek diesmal an der Spieldauer zu hapern, 10h sind etwas mager :(

AW: [Spiele]Was kommen für spielehighlights 2006?

@Crysis

Aliens .... Eiskanonen und sie wollen eine Pazifikinsel einfrieren. Hab ich was verpasst macht Crytek jetzt Slapstik Comedy oder so?

Ehrlich das ist mit Abstand der dümmste Storyansatz den ich JE gehört hab. Das könnte Uwe Boll meinetwegen sogar gerne verfilmen!

Vielleicht das neue Tomb Raider?
Paraworld
Star wars Empire at war:)
Splinter Cell4
Warhammer mark of Chaos mit saugeiler Grafik :king:
und noch weitere..ich lasse mich überraschen

Meine Favs:

Empire at War
Battle for Middle Earth 2
Gothic 3
The Elders Scroll 4
vllt. Titan Quest
Fifa WM 2006

Um die Liste um einen vielversprechenden Titel, vor allem in punkto Grafik, zu erweitern, nenne ich noch Project Offset, dem "ersten epischen Fantasy FPS". :)
Ich habe mir die Videos angeschaut und muß sagen "Heidewizka!". Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, das Spiel würde von nur drei Leutchen entwickelt werden. :eek: Bleibt nur zu hoffen, daß nix den Final Release verhindert, wie bei so manch anderen Hoffnungsträgern.

das sieht ja ma echt heftig aus :)
nur zu schade das kein schaden in der umgebung entsteht oder zumindest dreck aufgewirbelt wird wenn da mal einer mit nem riesigen morgenstern irgendwo gegenhaut :D
aber sonst wirkt das bis jetz grade zu genial.

Ganz ehrlich?

Es gibt kein Spiel auf das ich mich 2006 freue. Huch, was erzähl ich denn da? Es gibt kein Spiel für den PC auf das ich mich 2006 freue! Aber auf The Legend of Zelda - Twilight Princess freue ich mich wie ein Kleinkind. Ist schon vorbestellt und sobald es draussen ist, MEINES! :D

So long...

@Cativerio

ich ebenso! Hoffentlich kommt dieses Jahr auch noch ne Fortsetzung von Metroid Prime!:)

Also wo ich mich 2006 drauf freuen werde sind !!

1. Guild-Wars Factions
2. DTM 3
3. F.E.A.R 2 Das aber leider erst Im 4 quartal Erscheinen wird !!!

Dann mal meine Favouriten:

DNF (vielleicht noch dieses Jahr) *DieHoffnungStirbtZuletzt*
C&C - Tiberian Twilight / Red Alert 3 (nicht sicher, welcher Teil kommt *Klick*)
Stalker
HL2 - Aftermath
FF 12
RTCW 2
Unreal 3
UT 2007

GreetZ 'NVIDeo

[QUOTE='NVIDeo]Dann mal meine Favouriten:

DNF (vielleicht noch dieses Jahr) *DieHoffnungStirbtZuletzt*
C&C - Tiberian Twilight / Red Alert 3 (nicht sicher, welcher Teil kommt *Klick*)
Stalker
HL2 - Aftermath
FF 12
RTCW 2
Unreal 3
UT 2007

GreetZ 'NVIDeo[/QUOTE]

Die Überschrift war : Was komme für Spielhighlights 2006?
Jetzt nehm ich mal deine Liste auseinander :D :
DNF - HAAA!
C&C - Tiberian Twilight - Nein RA3 vielleicht schon eher (is da nich was angeklungen?)
Stalker - Siehe Stalker Sammelthread (Katastrophe dieses Game)
RTCW2 - Wird überhaupt schon was getan? Wer macht das überhaupt ?? Gray Matter?
Unreal 3 - ??? Weder angekündigt noch nach dem miesen 2. Teil erwünscht.

Einzig und allein Final 12 und UT2k7 kommen dieses Jahr raus (wobei Final Fantasy 12 wahrscheinlich 2007 erst auf Deutsch rauskommt).

Nich übel nehmen (DNF steht auch in meiner Liste ^^)

Shizzle schrieb:
C&C - Tiberian Twilight - Nein RA3 vielleicht schon eher (is da nich was angeklungen?)

2003 oder so rum glaubte man, dass nach Generals die Tiberium-Reihe fortgesetzt werden würde.

Dann wurde nur gesagt das an einem neuen C&C- Teil gearbeitet wird.

In welche Storyline dieser gehören wird ist jedoch unklar.

Darauf kamen einige weit verbreitete Gerüchte um ein RA 3 auf.

In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte wieder um Tiberian Twilight.

Ich sag nur abwarten.

GreetZ 'NVIDeo

Zurück
Oben