• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielekracher verpasst?

Würde es einen richtig guten Spielekracher geben, hättest du es als Konsolenspieler, wohl auch mitbekommen! Meinst du nicht?

Dota 2!!
ArmA 3 + DayZ / Rust
Assetto corsa!!!!
Next Car Game!

Alles Spielekracher, evtl. nicht für dich :rolleyes:

Der Fokus liegt auf einem Open World Rollenspiel. Ich wundere mich nur, dass anscheinend in den letzten Jahren kein "als gemeinhin sehr gut geltendes Spiel, welches entweder kommerziell erfolgreich war oder von einer Vielzahl der Spieler als überdurchschnittlich gut angesehen wied" (Kurzdefinition eines sog. Krachers) erschienen sein soll. Und das hätte ich auch nicht mitbekommen, da ich die Entwicklung keinen Milimeter verfolgt habe. War letztens überrascht das es sowas wie DayZ gibt, erst bei Twitch gesehen dass das Spiel existiert.

Schau dir mal Nehrim an. Ist ein Total Conversion Mod für Oblivion, komplett eigenständiges Spiel. Besser als so mancher Titel der Geld kostet.

Ansonsten vielleicht noch Two Worlds 2 und Divinity 2. Bei Steam gibts momentan auch das komplette Gothic Paket für 12,50€.

Wenn du dich damit anfreunden kannst ist Legend of Grimrock auch richtig gut. Spielt sich aber völlig anders.

Ich fand Risen und Risen 2 klasse, aber kA obs das auf der Konsole auch gab.

Morrowind gabs damals glaube ich auf der alten XBOX.

Falls du Gothic 1 + 2 nicht kennst = Prio 1!

Steros schrieb:
Ich fand Risen und Risen 2 klasse, aber kA obs das auf der Konsole auch gab.

teil 2 gibts für xbox. sollte man aber genau wie skyrim,the witcher aufn pc zocken. die ladezeiten der alten konsolen sind zu lang- desweiteren ist die optik eher mau.

ansonsten ist fast alles multi. kann aber hier auch net die frage sein.., denn einige genre spielt man einfach net auf konsole und andersrum.

zocke übrigens metro 2033 deshalb auf der box weil es nix gekostet hat (games for gold).

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit The Witcher 2.

Zurück
Oben