News Spieletastatur Roccat Isku letztendlich am Markt angekommen

Geht mir nicht nahe 80 € für eine beleuchtete Tastatur hinzublättern ohne echten Mehrwert zu bekommen.

Im Endeffekt ist das alles nur überteurte und beleuchtete Spielerei, die selten cool aussieht und keine Vorteile bringt.

Jedenfalls konnte ich in all den letzten Jahren mit meiner 7 € Logitech Keyboard Deluxe Tastatur bisher noch jeden CS und Battlefield Razer/Roccat/Gamingfirma User wieder auf den Boden der Vernunft ballern :p

Hm, halb hohe Tasten verbind ich eher mit einer X4 als mit Scissors. Auch von Bild her sieht es eher danach aus. Aber die X4 kostet die Hälfte und hat 11key Rollover. Und mit ner guten Makrosoftware krieg ich auch Geräteübergreifende Kombinationen hin (denn an sich ist die Idee mit einer Maustaste die Tastatur auf eine Makroebene zu schalten nicht schlecht... muss das mal mit GlovePIE testen ;-)

wäre mir zu teuer und nutzen könnte ich sie auch nicht richtig - aber schick ist sie schon ...

ich glaube eher das jeder user seine tasta für die beste hält,soweit dieser sich damit lange genug vertraut gemacht hat, mir persönlich ist es wurscht welches label Sie hat,haubtsache Sie macht was ich will/soll;)
ich jedenfalls hab mir die G510 u. die Razer BlackWidow Ultimate Stealth Edition zugelegt,letztere erst vor kurzem was dazu sagen kann ich noch nicht weil ich eben Sie noch nicht lange genug in betrieb habe:)

Wieso müssen Gamer Tastaturen so kantig sein? Für 80€ hätte man die polieren können :D

Sieht zumindest auf den Bildern, wie billiges Plastikspielzeug aus.

Hilfe sieht die shice aus. Sowas kann ich doch nicht auf mein Schreibtisch stellen.
Sähe ja aus, als sei das mein erster PC und ich ein Hardcore Gamer.

Find ich nicht schlecht, wenn auch zu teuer.
Was ich als nicht so prall empfinde, ist die blaue Beleuchtung.
Irgendwie ist im Moment alles blau.
Ich kann bei mir die blaue Beleuchtung schon nicht mehr sehen.

Also mich spricht sie an - wenn ich nach dem Aussehen gehe :). Für meinen Geschmack hat die viel zu viel Schnick-Schnack. Mir würde eine Normale in dieser Form schon voll ausreichen, wenn die Tasten gut sind. Aber sowas ist Sinnlos und kostet einfach viel zu viel. Schade.....

Mit dem blauen kommt sie rüber wie ne G15 ohne Bildschirm (die alte).
also die G11 ^^

finde das layout auch gut, ob man die tasten unten nahe der handballen ablage benötigt mag ich allerdings bezweifeln

Wenn ich so das Thread lese bekomme ich das Gefühl das ich mir die falschen Bilder ansehe, denn das Design welches ich hier erkenne wirkt auf mich schön "kantik-modern". Erinnert an ein "erwachseneres" Starcraft 2 Design :S und das Blau weiss zu gefallen. . .
Ansonsten sieht sie halt aus wie eine Tastatur aus der Oberen-Mittelklasse, halt auf Augenhöhe mit der echten Lycosa (welche m.M.n. am besten aussieht) der G510 (bzw. G15, so groß fand ich die Unterschiede jetzt nun doch nicht) und der Cyborg, sobald sich selbstverständlich der Preis auch eingependelt hat!

Bin mal gespannt wie sie ankommen wird, kann mir aber gut vorstellen das sie durch ihre doch schlichte "Eleganz" besser ankommt als manch eine Cyborg oder Razor-GameXYZ-Tastatur, welche sich nicht ganz so ernst nehmen.

Greez, Mr.Hellgate

Angeblich soll man aus der Gummimatte dieser Isku das bestmögliche Tipgefühl rausgeholt haben.

Das Design dürfte polarisieren - die einen können sich nix cooleres vorstellen, die anderen lachen nur darüber.

Letztendlich würde ich die 80 € lieber in eine mechanische Tastatur investieren (z.B. in die SteelSeries 6Gv2 zum gleichen Preis)

Finde ich etwas überteuert. Da bekomme ich schon ne gute von Logitech. Hoffentlich hat Roccat zumindest die Qualität in den Griff bekommen. Die Mäuse und Tastaturen waren ja bisher nicht so der Brüller, wenn ich mir Bewertungen von Usern angucke.

Zurück
Oben