• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Spielinhalte werden kopiert PS5

butterbrot10

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
5
Hallo Zusammen!

Seit dem Update von Season 2 habe ich bei jedem Spielstart von COD ein Update.

"Spielinhalte werden kopiert" --> 30GB

Hat sonst jemand dieses Problem oder geht es nur mir so? Für mich ist das nicht normal


Gruß Butterbrot10
 
Hast du genug Platz auf dem Laufwerk frei?
Ansonsten noch mal de- und wieder frisch installieren.
 
Aktuell ein Problem, für die, welche die CD Version besitzen. Ich habe MW gelöscht und nur Warzone installiert. Problem somit erledigt.
 
Hallo Leute!

Bei mir genau das gleiche Problem. Nach einem Telefonat mit dem Sony-Support wurde mir folgende Lösung vorgeschlagen, die auch funktioniert!

Ihr müsst die untersten 3 Installationen installieren: (R3 drücken bei der Spielübersicht)

Kampagnen-Pack 1 (ca. 1MB)
Kampagnen-Pack 2 (ca. 1MB)
Spezialeinheit-Pack (ca. 2,5GB)


Dann läuft das Ding wieder wie gewohnt. Hat sehr wahrscheinlich mit dem Update zu tun um Speicherplatz zu sparen.

Viel Spaß Euch auf Verdansk 1984 und Season 3!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kozzmozz

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 warzone Flackernde Texturen
Antworten
14
Aufrufe
1.874
CoD:Modern Warfare 3 Multiplayer hängt regelmäßig
Antworten
1
Aufrufe
380
CoD:Modern Warfare 2 Call of duty Modern Warfare 2
Antworten
4
Aufrufe
1.200
CoD:Modern Warfare 3 Crash 3070ti MWZ
Antworten
10
Aufrufe
2.055
Zurück
Oben