• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Spielstände Far Cry 3

DukePanic

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
692
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir FC3 für die Xbox gekauft, hab es bis zu der Stelle gespielt in der ich die Canabisplantage abfackel.

Nun habe ich mir ein PC gekauft und auch FC3 für PC. Besteht die Möglichkeit von irgendwoher den Spielstand zu bekommen, so dass ich nicht wieder von vorne anfangen muss?
 
Die einzige Möglichkeit die es früher gab war, den Spielstand vom Kumpel in deine Savedatei einzupflegen.
 
Also Spielstände von der XBox kannst du nicht auf den PC übernehmen.
Ob dir UPlay erlaubt Spielstände von anderen zu Übernehmen weiß ich nicht.

Anduko
 
Nein geht nicht
 
Nein geht nicht, man kann kein savegame tauschen weil das Spiel per cloud die Spielstände im temp ordner speichert.
deswegen haben ja die szene release versionen eine eigenen Speicherort für den Spielstand. Der vom dem Spiel nicht vorgesehen ist.
 
Früher war alles besser :)....Damals zu Q3 Zeiten konnte man das ganze installierte Game einfach auf einen anderen PC ziehen und konnte daddeln. Heute wahrs. total undenkbar.

@TE
Musste wohl nochmal spielen :)
 
Zurück
Oben