• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielvortschritt, Dauer des Games

estre

Commander
Hey Leute,

Mich würde mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt um GTA IV durch zu zocken, man sagt ja, dass es grob 30 h dauert, das kommt mir aber etwas wenig vor.

Ich habe mittlerweile alle 3 Inseln freigespielt aber habe erst 40% Spielvortschritt erreicht. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen ?! Ich mache gerade die Missionen von der McReary-Familie. Ist es jetzt tatsächlich so, dass ich noch so viel Hauptstory vor mir habe ?

Beste Grüße

Das Hauptspiel ist bei knapp 67% vorbei, die anderen 33% sind Nebenmissionen!
Ich habe 1 Woche für das Spiel gebraucht, habe mir also Zeit gelassen! ;)

zeit ist relativ bei so nem game. willst du alles entdecken, alle 100 tauben abschiesen, alle missionen erledigen usw biste locker 50h beschäftigt und dann biste aber mit dem lösungsbuch neben dem pc/konsole gesessen.

McReary ist aber schon relativ am ende. soviel kommt nicht mehr. ich hab mir auch viel zeit gelassen, müsste aber nachschauen, wie lange ich schon spiele.

so long and greetz

Die Missionen kann man je nach Übung in 30 bis 40 Stunden durch haben. Mir machen aber auch die Stunts sehr viel Spass und wenn man die Stadt mit allen Facetten kennen lernen will kann das sehr viel länger dauern. Dazu kommen noch viele Mods und der Videoeditor. Das kann sehr lange sehr viel Spass machen.

ist die performance des spiels jetzt eigentlich besser geworden? habe das spiel als ich die hauptstory einmal durchhatte nicht mehr angefasst, zuviel hat die atmosphäre einfach kaputt gemacht.

so long and greetz

Die Performance hat sich mit dem letzten Patch zumindest bei mir stark verbessert.
Slowdowns waren 30-50 % weniger intensiv.
Spiele mit 2 GB Ram ner HD4870 und nem Phenom II X4 940 tagsüber mit ca. 35-40 FPS und nachts mit 22-30 FPS.
Vorher ging es bei mir nachts oder bei hohem Verkehrsaufkommen gern auch mal auf 15 FPS runter.
Zudem wurde das Streaming der Stadt extrem verbessert: So gut wie keine auffadenden Gebäude oder Texturen.
Das gibt dem Spiel schon nen ordentlichen Atmoschub.

Wow, leg dir mehr Ram zu, bei den Preisen! 2GB für GTA IV ist extrem wenig, besonders falls du auch noch Vista nutzt.

3GB reichen völlig aus, selbst auf nem zugemüllten system in fullhd spielt.

Zurück
Oben