Spielzeit!?!

Zhiou

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
93
Wie kurz ist bitte die Kampagnenspielzeit von COD Bo?! Hab glaubig ohne zu übertreiben die kampagne in 5 std durchgespielt...
klar, gibt noch nen netten multiplayer, aber dafür 46 € ? tztz lame
 

SethDiabolos

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.590
Was willst Du uns damit sagen? Jeder weiß, dass bei Shootern die Spielzeit sehr kurz ist und das CoD nicht gerade der Klassenprimus in Sachen Spielzeit ist. Dafür muss man aber zur Verteidigung sagen, dass es nicht ein CoD gab, was nicht Spass machte.

Ziemlich unsinniger Thread.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Wenn man die Testberichte ließt... kommt hin.
MW2 oder MoH waren leider auch nicht länger.
Ein Grund warum ich Vollpreisspiele nur noch selten kaufe, das letzte war BF BC2.
Da ist der SP zwar auch nur so 6 Std lang aber inzw haben sich fast 250 Std. MP angesammelt... da haben sich die 40€ gelohnt...
 

KoTm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
347
also da kann ich nur mit dem kopf schütteln, endweder man ließt voher testberichte zu den games, dann weiß man voher wie lange ca. die SP spielzeit ist, oder man hat zumindest mw2 oder mw1 gespielt und weiß somit das cod nicht für eine lange, dafür aber für eine hoch spannende und packende sp spielzeit bekannt ist!

Spiel den Multiplayer bis 14 Prestige, da haste deine lange Spielzeit!
 

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.039
jetzt tu doch nicht so erschüttert. das war schon immer von vornherein bekannt wie lange der SP ist.
 
Top