Sprachinterfaces Raspberry Pi

Sasku

Ensign
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
185
Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Sprachinterface für meinen Raspberry pi 3.

Ich kenne Jasper, habe damit auch schon gearbeitet - Grundidee super, umsetzung Mau.

Nun würde ich gerne ein Sprachinterface finden, dass nicht alle meine Daten über eine fremde Cloud schickt .. heißt das

https://www.heise.de/newsticker/mel...xa-auf-Raspberry-Pi-installieren-3151887.html

fällt leider raus ..

Kennt denn noch jemand ein Interface, welches gut funktioniert ( es muss eigentlich nur eine gute Spracherkennung und eventuell eine gute Sprachausgabe haben )? Ich möchte gerne meine SmartHome Komponenten neben meiner eigenen App auch noch per Sprachinterface steuern .. und wenns da was tolles gibt, wäre ich echt super ..


Aber wie gesagt, gerne ohne fremde Cloud.

Danke euch!
 

Sasku

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
185
Sieht interessant aus... schaue es mir mal genauer an.. danke :)
 
Top