Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 64 GB sollte man sich eine Samsung 470 kaufen, wegen der für diese Größe extrem hohen Schreibrate. Auch die M4 ist gerade noch akzeptabel. Alles andere, insbesondere C300, Sandforce1 und Sandforce2 ist beim Schreiben extrem langsam und absolut nicht zu empfehlen (bei 64GB).
@0815-Typ Ich habe beide Varianten an allen drei Bord's ausprobiert und das war mein Bestes Ergebnis.Leider habe ich nur davon einen sceenshot gemacht.
Die SSDs mit Sandforce Controller 12xx sind eben nicht schneller, schon garnicht mit nur 60GB Kapazität.
lazsniper schrieb:
bitte gebt mir einen rat welche 60 oder 120 gb ssd ich kaufen kann, die schneller läuft ... taugt die crucial was ? also die Crucial CTFDDAC128MAG-1G1 128GB ?
Eine Sockel 1156 CPU passt nicht in ein 1155er Board, aber jetzt nur wegen der SSD CPU und Board tauschen? Das ist doch schon etwas übertrieben.
TankCommander schrieb:
@lazsniper
Bevor du neuinstallierst, bitte als erstes die firmware der M4 updaten, REV.01 wird immer noch ausgeliefert. Nur als Tipp sonst freezt dein win7 mit Rev.01. Das Problem ist bekannt bei Cruchial und würde mit der Rev.02 behoben.
Bei 64 GB sollte man sich eine Samsung 470 kaufen, wegen der für diese Größe extrem hohen Schreibrate. Auch die M4 ist gerade noch akzeptabel. Alles andere, insbesondere C300, Sandforce1 und Sandforce2 ist beim Schreiben extrem langsam und absolut nicht zu empfehlen (bei 64GB).
Die 470er ist nicht so schnell, NCQ wird nur eingeschränkt unterstützt und wie man im Dauerschreibtest auf xtremesystems.org sieht, scheint die Samsung 470 den Preis für ihr agressives GC in Form einer deutlich geringeren Haltbarkeit zu bezahlen:
Uneingeschränkt würde ich also eine 470er nicht empfehlen und persönlich zur m4 greifen.