Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD passt?
- Ersteller LaCoka
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare25
Captain
Sicher geht das, ist halt eben nur SATA2 und somit nicht volle Leistung der SSD. Evtl. wird ein Montage Kit benötigt von 3,5 auf 2,5. Aber 64GB würde ich lassen, gibt doch mittlerweile günstig 128GB
Helmpflicht
Lieutenant
Ich glaube dir, dass du es kannst.
Ob du die SSD auch am Mainboard anschließen kann ist eine andere Frage.
Google hat mir aber verraten, dass dein Board SATA-Konnektoren hat.
Ob du die SSD auch am Mainboard anschließen kann ist eine andere Frage.
Google hat mir aber verraten, dass dein Board SATA-Konnektoren hat.
ja eine ssd wirst du anschließen können... und ja es bringt dir einiges an geschwindigkeit beim hochfahren sowie starten von anwendungen auf der ssd.
Aber beim nächsten mal wenn du unsicher bist was du an systeminformationen raushauen sollst.... poste bitte die ganze Hardware (sicherheitshalber)
Aber beim nächsten mal wenn du unsicher bist was du an systeminformationen raushauen sollst.... poste bitte die ganze Hardware (sicherheitshalber)
Passt, aber nimm eine 120GB, die 60/64GB sind im Vergleich pro GB viel zu teuer und es gibt auch kaum empfehlenswerte Modelle. Nimm die Crucial m500 120GB, die kostet umbei 60€.
3.5" SSDs gibt es praktisch nicht, also 2.5"!
Es gibt Diverse 2.5" auf 3.5" HDD Adapter, die kosten wenige Euro.
Das Board hat übrigens eine ICH7, also kein AHCI und manche SSDs machen an dem alten Chipsatz Probleme!
3.5" SSDs gibt es praktisch nicht, also 2.5"!
Ergänzung ()
Es gibt Diverse 2.5" auf 3.5" HDD Adapter, die kosten wenige Euro.
Ergänzung ()
Das Board hat übrigens eine ICH7, also kein AHCI und manche SSDs machen an dem alten Chipsatz Probleme!
W
Winchester73
Gast
Spiele installiert man logischerweise nicht auf eine SSD, sondern nur Programme und eben Windows, damit man flüssig arbeiten kann.
AboveUsOnlySky
Lt. Commander
Stand der Dinge ist, dass ich im März 2014 keine 64GB-SSD mehr kaufen würde. Die heute wirtschaftlichen und preiswerten Größen beginnen bei 120GB. Der preisliche Überflieger ist im Moment sicherlich die Crucial M500 mit 240GB.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.