Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht falsch verstehen, eine 5850 mit dem Bios einer 5870 hat nur die selben Taktraten...die fehlenden Einheiten kann man nicht freischalten. auch ist sie nicht so schnell wie ein 5870. pi mal daumen brauchst du ca 100mhz mehrtakt für die selbe leistung.
Spiele wird die SSD sicherlich nicht beschleunigen aber das soll sie auch nicht so wie hier viele schreiben!
Eine SSD ist in den bezahlbaren Speichergrößen nur als Systemplate geeignet! Mit so einer geschmeidigkeit mit der man im OS arbeiten kann, das ist einfach super flüssig und man muss nie auf Fenster oder Programme warten! Ich glaube viele haben noch nicht mit einer SSD gearbeitet.
Ich kann mir einen PC ohne SSd nicht mehr vorstellen wenn man an anderen PC´s mit normalen HDD´s dran ist dann markt man mal richtig wie lahm so ein normales System ist!
Die 5850 reicht für 22" mehr als aus. Zudem wird sie absolut gesehen weniger an Wert verlieren wie die 5870. P/L ist eh von vornherein deutlich besser. Sprich der Aufpreis auf die 5870 für die Performance lohnt nicht.
SSD ist sicher voll geil, aber 200€ für ein schnelleres öffnen der Fenster/Programme...
Muss jeder selber wissen.
Auf jeden Fall ist die Technik noch nicht 100% ausgereift. TRIM kommt erst jetzt mit Win7, wird aber noch nicht von allen unterstützt. Selbst wenn, wenn die SSD voll ist, büßt sie immer noch Geschwindigkeit ein. Das wird erst mit den nächsten Generationen behoben werden.
P/GB ist ein Witz, also brauchst du auf jeden Fall ne zweite Platte. Sowas möchte ICH auf jeden Fall vermeiden. Aber macht ja auch jeder anders.
Weiterhin halbieren sich die SSD-Preise jährlich (bzw. die Speicherkapazitäten verdoppeln sich bei gleichem Preis)
In 2 Jahren kann man sich immernoch eine SSD kaufen.
In nem 1000 Euro zocker-PC ist ne SSD aus meiner Sicht überdimensioniert. Spar dir das Geld und hol sie dir beim nächsten PC ... dann sind die Dinger sicherlich auch schon beim Discounter-PC drin
ne gute indilix SSD mit 64gb speicher (ausreichend als systemplatte) gibts schon ab 140€. Am ende muss das jeder selber wissen,ich möchts nicht mehr missen.
Und ne SSD nimmt man natürlich nicht als Datenspeicher für Musik und Videos, das sollte eig. jedem klar sein.