• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2


wie zu erwarten war wurde natürlich wieder verschoben. ob Final release nun endgültig zu erwarten ist ,waage ich zu bezweifeln. So sehr ich mich auch auf dieses Spiel gefreut habe, so wenig glaube ich daran das das zu einem vernünftigen Ende führen wird. ich verfolge die news ehrlich gesagt nur noch mit einem enttäuschten und wehmütigem Auge, und möchte hier nochmal jedem davon abraten vorzubestellen!
Aber da wir in der Zone ja an Kummer gewöhnt sind , muss das alles auch nicht viel bedeuten vielleicht Beschert uns der Wunschgönner eines Tages doch noch ein tolles Neues Stalker game -ich hoffe nur das ich dann noch lebe :D
Habt eine schöne woche Kameraden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, mae1cum77, Odessit und 5 andere
Ist schon krass, wie oft es schon verschoben wurde. Wenn der Release letztendlich aber sauber ist, hat es sich zumindest gelohnt. :)
 
Da müssen wir wohl noch ein wenig warten 😢.
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 36
Gut so! Gern auch erst September 2025 dann aber weitestgehend bugfrei. Ich wünsche, dass es ein tolles Game wird und dafür braucht es Zeit. Gerade der Feinschliff ist sehr arbeitsintensiv.

Wir haben doch erstmal True Stalker

Aber schaut euch mal den verlinkten Trailer von Dyn4M1ke an. Das sieht einfach fantastisch aus... Wahnsinn 🤤

Übrigens wurde heute erstmalig ein genaues Datum genannt. Sonst hat man immer vom Quartal gesprochen und nun heißt es 05.09.2024
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Ironduke und hase
Nach dem allg. Zustand bei der Gameplay-Präsentation, der dortigen miserablen Grafik und anderen Problemen haben viele den Releasetermin für Q1/2024 nur als weiteren Platzhalter gesehen.

Aber ja, zum Glück kam "True Stalker" vor wenigen Wochen heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Bissl neues Zonen- ASMR ☢️☢️
 
Da von GSC keine Informationen kommen, ein gutes halbes Jahr vor der womöglich nächsten Verschiebung,
poste ich euch mal ein schönes Artwork vom Agroprom mit der UE5:


Von mir aus sollten sie SoC einfach remastern auf die UE5 und nicht nur die alten Teile auf Konsole herausbringen wie neulich geschehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn, Hemul und Maui2015
Sieht ja aus wie heutzutage in Pripjat, komplett zugewachsen. Aber sehr hübsch und geheimnisvoll.
 
Was mich als Stalker so anzieht, als Jugendlicher der 90er bin ich oft alleine durch die Russenlager und Objekte gelaufen fast wie ein Stalker.

Meine Dutys/ Militär / Monos war der Wachschutz, Banditen Neonazis die dort Wehrübungen machten. Und Looner andere Besucher die dort ihre Neugierde befriedigten.

Als Mutanten gab es zurück gelassen Wachhunde, ( hatte ich zweimal, nicht komisch)

Der Baustil eine Mischung aus alten Vorkriegsblöcken in Gelb, Neubau Plattenbauten gerne mal in Grau und der Klassiker Zweckbauten aus weißen Backsteinen.
Gekrönt von kyrillischer Schrift und sowjetischen Wandbildern. Es gab Kindergärten, Schulen, Kinos und alles halb verfallen. Es roch muffig hatte aber immer ein eigenen Geruch nicht wie unsere DDR Ruinen und auch wenn man alleine war fühlte man sich aus den unzähligen Fenstern beobachtet.

Stalker Jahre später lies mich an meine Reise in meine Zone erinnern, genauso wie dieses Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin, Ironduke, Hemul und 3 andere
Ich war mal ca. 15 Jahre nach meiner Zeit in Teupitz auf dem Truppenübungsplatz, Jahre nachdem das Asylheim dort geschlossen wurde. Brüder, es sah schlimmer aus als ein geplündertes Armeelager. Die Banditen haben alles verwüstet. Ich brauche jetzt einen Wodka! Bis dann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h610er und Maui2015
Odessit schrieb:
Da von GSC keine Informationen kommen, ein gutes halbes Jahr vor der womöglich nächsten Verschiebung,
poste ich euch mal ein schönes Artwork vom Agroprom mit der UE5:


Von mir aus sollten sie SoC einfach remastern auf die UE5 und nicht nur die alten Teile auf Konsole herausbringen wie neulich geschehen.
Hach, das Video ist klasse. Da krieg ich wieder richtig Lust auf Stalker. Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Wahrscheinlich mal wieder die SGM und die Lost Alpha zum Einstieg. Anomaly werde ich mir auch mal antun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Odessit

More than homeless !!! Und wehe du findest das Camp nicht und die M82 :)

 
Zurück
Oben