• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Am Anfang des Jahres 2025 hab ich auch noch rechtzeitig für knappe 84€ (aus dem Outlet-Store) 2x32 GB DDR4 abgreifen können. Bei den aktuellen Preisen, hab ich da ein echtes Schnäppchen geschossen :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, Gamer1960, Tr8or und 2 andere
Hattest du vorher 2x16 GB DDR4 drin? (so wie bei mir)
Die kannst du dann irgendwann in Gold aufwiegen? :D

Auszüge aus dem offiziellen QA Discord:

Author:
<@405368736682606593>
Question:
when can we expect unreal engine upgrade? is it also coming with the dlc?
Answered by:
@McCulkin
Answer:
Hello, there! The team is working on this update — it’s a big deal for us, so we want to get everything right. When we are ready, we will share more about this update.Thanks for waiting, we are also excited about it.

Autor:
<@457169699239755796>
Frage:
Hallo GSC, bitte teilt uns wenigstens irgendwelche Informationen über den neuen Patch, Pläne und wann wir mit Ankündigungen rechnen können mit. Teilt wenigstens irgendetwas mit uns, wir sind alle schon hungrig nach Updates.
Beantwortet von:
@McCulkin
Antwort:
Hallo!

Wir arbeiten weiterhin an S.T.A.L.K.E.R. 2 – sowohl am DLC als auch am Update für das Spiel.

Das Team arbeitet an einem Update, das etwas später erscheinen wird. Vorher wird es eine geschlossene Beta-Testphase geben. Weitere Details zum Update folgen in Kürze.

Autor:
<@1092357623875117156>
Frage:
Liebes GSC-Team, wird Pripyat in den neuen DLCs für S.T.A.L.K.E.R. 2 erweitert? Werden neue Gebiete hinzukommen, zum Beispiel Plateaus? Ich würde mir Pripyat im Maßstab 1:1 wünschen, so wie es im echten Leben ist.
Beantwortet von:
@McCulkin
Antwort:
Nun ja, ich kann sagen, dass es neue Orte auf der Karte der Zone geben wird (¬‿¬)

Author:
<@386974788507140106>
Question:
Where are the news
Answered by:
@McCulkin
Answer:
cooking(ノ・∀・)ノ

Author:
<@1186365638034346065>
Question:
What will come first: dlc, patch 1.9 or both at the same time?
Answered by:
@McCulkin
Answer:
Update for the game will be next.Information about the DLС will appear separately.I think (and I hope) you will notice itヽ(・∀・)ノ

• Gefällt mir
Reaktionen: sir.REN, Ironduke, Odessit und eine weitere Person
hier nochmal in einem Video zusammengefasst .

• Gefällt mir
Reaktionen: hase, Gamer1960, Kickstart und eine weitere Person
Dem seine Videos sind super. Da macht, die Glock aktiv zu haben, auch Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: hase
Wird echt Zeit mit dem Engine Update, aber der Hinweis auf das Radio Video mit der im Holz eingeritzten Version der UE lässt langsam hoffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und Dyn4M1ke
ja das mit dem engineupdate ist halt kompliziert. da sie die engine stark modifiziert haben und somit auch wieder müssen. aber wird wohl bald hoffentlich klappen. Sie haben zumindest mal gesagt ,das sie auf jedenfall sicher sein wollen,das es funktioniert. klingt gut für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Zurück
Oben