Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel hatte ja gutes Zeugs... Grafik. Ja. Hübsch gestaltete Zone. Saudumme Gegner. Berechenbare Monster. Anomalien an immer den gleichen Flecken. Fehlt nur noch das ewige bring und hole...
Aus purem Frust habe ich jetzt an der neuen Mannschaft von Zalisja die Waffenwirkung getestet.
Hallo
Ich habe gerade mit Stalker 2 angefangen und bewege mich schon in der Zone.
Googeln tue ich natürlich auch schon und schaue mir auch ein paar Reviews zu dem Spiel an.
Aber habt ihr die es spielt, noch den einen oder anderen Tipp für mich?
Was mich stört ist wahrscheinlich wie in vielen Spielen die Sache mit dem Geld bei den Händlern.
Gibts da eventuell auch einen Trick um an wesentlich mehr Geld zu kommen?
Da ich mich innerhalb des ersten Gebietes bewege mit dem Mohnfeld z.B., wie seht ihr das mit den Waffen und den ganzen Nebenmissionen?
Allgemein sind mir natürlich alle Tipps willkommen als blutiger Anfänger.
@cosamed Ich habe am Anfang jede Waffe (keine mit rotem Symbol), Dosenmilch usw. mitgenommen die Sinn macht. Kleinvieh macht auch Mist. Mach ein paar Nebenmissionen. Auch hier gilt, lieber wenig Geld als gar kein Geld.
Konzentriere dich am Anfang auf wenige Waffen. Mein Tipp, Skifs Pistole und die Viper 5. Die Viper kannst du lange spielen. Wenn du genug Geld hast, baue beide Waffen komplett aus. Die Standard Shotgun kannst du mitnehmen aber ich habe fast nur die Viper gespielt. Später kannst du auf die AK gehen (du findest viel Munition). Es gibt relativ früh eine Nebenmission wo du eine AK mit ZF findest (Valik). Ich habe die selten gespielt aber die lässt sich gut spielen.
Ich bin dann eher in Richtung Fora oder 416er gegangen.
Wenn es zu schwer wird, lieber auf Leicht spielen.
Auch wenn sie teilweise dumm wie Brot sind, unterschätzen die Gegner nicht.