-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
so und hier nochmal der offfizielle Trailer auf den er sich bezogen im Video.. also ick freu mir druff.
und die dazugehörige Veröffentlichung : https://www.stalker2.com/news/zone_between_duty_and_freedom
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
und die dazugehörige Veröffentlichung : https://www.stalker2.com/news/zone_between_duty_and_freedom
Zuletzt bearbeitet:
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Nanu, hier ist ja einiges passiert. Ich begeb mich jetzt auch mal in die Zone. Wünscht mir Glück
Embargo_666
Commander
DarkspyLady schrieb:Ich begeb mich jetzt auch mal in die Zone. Wünscht mir Glück![]()
Glück?! My Lady es ist die Zone. Sie gibt, sie nimmt... Das Biest ist unberechenbar! Seinen sie auf der Hut, hören sie den Veteranen zu... Aber selbst das wird ihnen nicht helfen. Seien sie selbst, hören sie auf ihren Körper und ihre Gefühle und leben sie als Fatalistin...
Ich wünsche Ihnen ein Gute Jagd Stalker!
Удачной охоты сталкер!
Zuletzt bearbeitet:
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Спасибо, мой друг!
Эта зона на самом деле не так проста, как я думал.
Vielen Dank, mein Freund, die Zone ist tatsächlich nicht sio einfach als ich gedacht habe
Эта зона на самом деле не так проста, как я думал.
Vielen Dank, mein Freund, die Zone ist tatsächlich nicht sio einfach als ich gedacht habe
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
Gern geschehen. Willkommen in der Stalker-Ecke von Computerbase. Wir freuen uns über jeden, den die Zone infiziert hat.
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
ICH bin infiziert, und zwar sowas von, auch wenn mich der blöde Poltergeist im Schiff direkt am Anfang viele Nerven gekostet hat. Aber der Karte nach, gibt es verdammt viel zu entdecken.....auch wenn mich die Story noch nicht überwältigt hat.
Embargo_666
Commander
Lieber Freund, du hast noch nicht genug gelitten. Erst der Schmerz und das Leid, das dieses Biest aufteilt, wird dich zur Verzweiflung treiben. Aber, du wirst aufstehen, voller Respekt, kämpfen, die Zone anfangen zu hassen und gleichzeitig eine Liebe spüren, die außerhalb des Perimeters, im Großen Land, du nie gefühlt hast. Du kannst vor ihr fliehen... Aber du wirst immer wieder zurückkehren, weil du jetzt ein Teil von ihr bist. Diese hässliche Zone, die dich ach so liebevoll umarmt.

Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
Bruder, der Schwarze Stalker wird ihm gnädig sein, wenn er respektvoll, immer 100 Gramm Kosaken-Wodka für ihn bereit hält. 
Zuletzt bearbeitet:
Odessit
Rear Admiral
Das bedeutet: Du schreibst als männlicher Stalker.? Aber, wie dem auch sei, die Zone braucht immer Rookies.🛟Viel Glück.DarkspyLady schrieb:Эта зона на самом деле не так проста, как я думал.
@DarkspyLady Viel Spass in der Zone gewünscht . ich wünschte ich könnt nochma alles löschen im Kopp und nochma neu erleben 
B0n3cru5h3r
Lieutenant
Das geht nicht nur dir so, Dyn4M1ke.
Stalker2 ist schon ein wahres Meisterwerk , wenn auch (noch) mit einigen Ecken und Kanten, aber trotzdem immer wieder einen neuen Trip wert.
Stalker2 ist schon ein wahres Meisterwerk , wenn auch (noch) mit einigen Ecken und Kanten, aber trotzdem immer wieder einen neuen Trip wert.
ja mann ich bin super glücklich mit dem game. kleine fehler machen mich nich verrückt es ist insgesamt für mich das beste game seid vielen vielen jahren. und ich warte jetzt auf das Dlc um dann meinen 6.ten durchlauf zu starten XD - ich glaub ich bräuchte mehr Enden 
B0n3cru5h3r
Lieutenant
1000 Stunden, wahrscheinlich sogar schon mehr die du mit dem Spiel verbracht hast, Hut ab👍
1360 Stunden hab ich nur in TESO, aber die 1000 Stunden Marke will ich in Stalker 2 auch noch knacken. Gibt ja immer wieder neues zu entdecken.....
1360 Stunden hab ich nur in TESO, aber die 1000 Stunden Marke will ich in Stalker 2 auch noch knacken. Gibt ja immer wieder neues zu entdecken.....