Nun... die is in meiner Mod drin, aber die Karte läuft so dermaßen über, dass es Blödsinn ist.
Ohne Filter vermüllt es nur alles.
Genau der Grund, warum die Mod wieder raus ist bei mir aktuell.
Außerdem eiern die so ziellos bisher umher, das es keinen Sinn ergibt, was die da treiben... aber man sieht es.
Und er trackt sie nur... das hat NICHTS mit alife zu tun...
Dazu ändert er die Timer und maximale Anzahl der Squads.
Aber da wird wieder mal falsche Information verkauft.
Als ob Shay mal eben alife schreibt.
Spoiler: Dürfen wir im SDK gar nicht
Man oh Meter... was ein famoser Blödsinn.
Aber der Kerl macht nur solche Videos... geht mal paar Monate zurück.
Immer wieder Clickbait, Hoffnungen, Erwartungen und bisher ist so gut wie nix davon passiert.
Und dann nehmen irgendwelche Knaller das wieder für voll, erklären GSC für zu dumm für alife und haben absolut keinen Plan was alife ist und in der Mod von Shay gemacht wurde.
Kein Wunder, dass die ganzen "Erwartungen" da regelmäßig an die Wand fahren.
Edit:
Übrigens führen die Änderungen an der Alife Config und ihren Werten dazu, dass man plötzlich Menschen trifft.
Und zwar nicht nur unterwegs laufend, sondern Orte sind plötzlich bevölkert.
Hier chillen paar Sparks im verbrannten Wald am Fluss gen Chemical Zone.
Aktuell überlege ich noch, wie weit mir meine Spawns gefallen und ob die Timer zu hart sind.
Aber hier ist absolut kein Trip mehr, wie der davor. Zig Tests, immer die selbe Route.
Mal nix, mal nett, mal Mayhem

Da spawnt ein Pseudoköter... kurze Zeit später paar Flesh und nochmal kurze Zeit später schaut man aus der Ferne zu, wie sie sich zerfleischen.
Und das war kein VS-Szenario wie es sie auch gibt, sondern pure Spawns die da waren und gewandert sind.
Würde aber gerne die Distanz zwischen warnen und Angriff bei Mutanten etwas erhöhen.
Gefühlt sind das maximal 5m...
Einfach mal dank Mod am Tümpel sitzen und 2 Minuten Ruhe genießen.
Hier hatten die Ward'sen gerade Stress an der Brücke im Sonnenuntergang
1.7 ist wohl im Betatest... gute 3-4 Wochen vermutlich, je nach Inhalt, dann geht die Anpasserei wieder los.
Ich hoffe, dass sie mit dem {bpatch} Feature wirklich vermeiden können, dass man zig Sachen neu schreiben muss.
Eigentlich ist die Funktion nämlich sehr geil.
Sie erlaubt es in der Config nur genau das zu überschreiben, was man braucht und nicht den gesamten Inhalt.
Allerdings gibt es auch Funktionen, die entweder doof geschrieben sind, oder so komplex, dass es dann leider net geht.
Aber das sind bisher 2-3 Dateien. Eine davon fürs alife. Die schleppe ich aber schon ewig mit mir mit.
Abwarten.