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Stalker Stalker 2

:lol:

Das habe ich auch schon geschafft.
Der Ordner muss ja nicht mal ~mods heißen... die UE lädt ALLES im pak Ordner.
Von daher sollten da NIEMALS Backups, getauschte Mods, oder sowas hin.
Wenn, dann als 7z, oder so, das wird dann ignoriert.

Habe gestern noch gelernt:

Wenn man an der Funktion der Vitalparameter herumfummelt und das nicht richtig macht,
dann stirbt man instant nach dem Laden mit vollen HP. :D

Und es war mal wieder Zeit:
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Rückweg aus dem Sumpf. Aber dank 140kg Traglast recht entspannt und alles dabei.

Und wenn es das SDK hergibt, dann tausche ich die Chimäre im Sumpf gegen einen 15x größer skalierten Tushkano :D
 
Mit der Chimäre im Sumpf hatte ich wirklich keine Probleme, zahlreiche Hunde und Schweine, pardon Fleisch, haben mich tatkräftig unterstützt:D
 
Wenn sich diese Engine nur artikulieren könnte... Alter ey.

Ja, war mein Fehler, aber kann das Dingen net sagen wo genau?
Ein struct.end vergessen und eins zu viel :D

Aber es scheppert, wirft Meldungen noch und nöcher raus, sagt aber net in Datei X, Zeile XYZ rennt die Funktion ins Leere.

Dank Plugin für Visual Studio fiel es mir dann beim verzweifelten durchsehen der Daten auf.
Ich hoffe, dass ändert sich bald... ich kann so nur sehr schwermütig arbeiten! :P
 
Wie in meinem Post 3131 geschrieben, habe ich immer noch das Zittern beim Zielen.

Immerhin bemüht sich der Support von GSC immer noch. Immerhin: Den Patch 1.6.1 habe ich laut der Build, die wir verglichen haben.

Ich habe seit bald einen Monat nicht mehr Stalker 2 gespielt. Dabei hätte ich den Strelok-Arc gerne weiter versucht.

ÄH: Also der Support ist schon mal nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, ob die mein Problem lösen können oder ob das erst mit 1.7 geschieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war der Support bei mir auch immer erste Sahne.
Zittern klingt beinahe nach Suppression, aber das ist irgendwie noch net aktiv.
Wenn das mit einer eventuellen Überarbeitung bzw Erweiterung von Survival kommen würde, wäre das genial.

Suppression spiegelt deine Nerven wieder und zB bei hoher Blutung und um dich fliegen Kugeln gibt es dann Debuffs wie Blur, schlechtes Zielen und sowas :D
Je Kugel um dich herum zählt mit auf den Wert der Suppression.
Bis der nicht runtergeht, hat man dann nen Flattrigen.

Stamina wollten sie eh angehen... Durst is theoretisch drin... bleibt spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Suppresssion ständig an... Ob mit oder ohne Gegner...
 
Nach langer Sommerpause nun wieder installiert und echt Spaß dran :)
Der Ledge Grabbing Mod ist was feines, nur muss man aufpassen nicht in Gebiete zu springen in die man noch gar nicht darf. Eher was für den 2. Durchlauf.

Ansonsten fällt mir, wie beim 1. Mal, die unscharfe Grafik in der mittleren bis weiten Entfernung auf. Wieder alles probiert, das wird irgendwie nichts. Muss man bei UE5 wohl mit leben?
 
Gerade so nebenbei aufgeschnappt.
Man lese dies mit einer lecker Portion Spekulatius:

Wichtigste Neuerungen in Version 1.7:

  • Energietränke verursachen Zittern und Abhängigkeit (dauerhafter Konsum verringert ihre Wirkung).
  • Schlaf hebt die negativen Effekte von Energietränke auf
  • Die Schlafdauer kann angepasst werden (endlich)
  • Die Nächte sind kürzer und die Tage länger (is jetzt schon der Fall)
  • Neues Regenwetter (vermutlich leichter Regen wie in DWO?)
  • Immersiver Anzeigemodus (Tropfen und andere kleine Details erscheinen auf der Maske).
  • Neue Gegenstände in den Verstecken (USB-Sticks mit Coupons und Pillen, die das Überleben nach einer Emission ermöglichen)
  • NPCs reagieren empfindlicher auf Skfis Schritte und Sprünge
  • Neutrale NPCs reagieren auf Kämpfe in ihrer Nähe (sie greifen selbst an, wenn andere NPCs sie versehentlich berühren)
  • Aktualisierte Benutzeroberfläche für Ausrüstung (insbesondere detailliertere Stats)
  • Die Anzeigen einiger Waffen wurden neu ausbalanciert
  • Der Sound von Kopfschüssen kann deaktiviert werden

Die "Informationen" basieren auf allem, was die Community-Manager bereits gesagt haben, + relevanten Roadmap-Punkten + Spieldateien + Kenntnissen über die Spielmechaniken aus früheren Teilen der Serie + grundlegenden logischen Schlussfolgerungen.
 
Endlich mal ausschlafen... 😆
 
China schrieb:
NPCs reagieren empfindlicher auf Skfis Schritte und Sprünge
Noch empfindlicher?
Gegner beschießen mich auf hunderte Meter, wo ich die noch nicht mal entdeckt habe.
 
Dann ist was falsch mit deinen Daten.

Die AI ist mittlerweile so blind und taub, dass ich Messerkills sehr oft anwenden kann.
Einzig die Durchsichtigkeit von Vegetation ist Vanilla net so gegeben.
Da muss man nachhelfen.
 
Wann gibts die Updates? Steht da schon was fest?
 
Nö, die testen ja jetzt erst.
Von daher wird das noch dauern. Und je nachdem, wie viel sie finden und GSC nachbessert, zieht sich das.
Sie scheinen einiges am Alife zu schrauben von dem was man so mitbekommt.

Meine Begrünung der Zone wird mittlerweile immer dichter und schöner. :)
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Und laut Aussagen von Nutzern haut es wohl auch nicht auf die Performance.

Mittlerweile ist für mich viel spannender, was wir mit dem nächsten SDK Update mehr dürfen :evillol:
 
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Alife in Action - es scheiterte leider an der dummen Sau

Gerade die Slap Heap verlassen, als es jemand sehr eilige hatte
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Da packt mich die Neugier und ich verfolgte die Kollegen mal.
Auf den Berg raus, andere Seite wieder runter, sehr zielstrebig...
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Dann fand ich ihr Ziel, aber da lag ein Anomaliefeld zwischen.
Dafür sind die Kollegen scheinbar zu dumm. Ich hoffe, das ändern die noch...
Denn dann wäre die Jagd vermutlich erfolgreich gewesen.
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Edit:

Kann ich jemand an Gras interessieren? :D

Hier normal:
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Hier neu:
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Wird so langsam mit der bewucherten Zone! :daumen:



Update:

So... Bäume und Gräser zusammen geführt und ein nettes Päckchen draus gemacht:

Zone Regrown 1.0

Die Mod zum abschalten der Strahlung hat jetzt eine immersive Version bekommen.
Diese ändert den Typen der Strahlung auf "nur noch" strong.
Somit nicht ganz so derbe Beschiss wie das Original :D
Wird auch so in meine Mod Einzug erhalten, da das wesentlich fairer ist.
 
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@China

Ich habe mal ein neues Spiel angefangen, komplett Vanilla, läuft bis jetzt ohne CTD.

Würde aber gerne zumindest eine Weightlimit und Longerdays Mod nutzen. Gibts da was, was mit 1.6 läuft und sich nicht gegenseitig in die Quere kommt?
 
Die Timecurve von Feli für längere Tage: Klick!

Genau lesen... aber er modifiziert die Curve im SDK, nicht die CoreVariables.cfg
Deshalb fast idiotensicher kompatibel.

Und somit wäre das Gewicht kein Problem, da sich die beiden Mods nicht in die Quere kommen können.

Aber was das Gewicht angeht, finde ich KEINE aktuelle.
Somit geht man die Gefahr ein, alte Daten zu nutzen.

Flitz einfach nach der Lesser Zone nach Zaton, greif das Wasser ab und hol dir ne Mod, dass das nicht besoffen macht :D
Schon haste fast volles Gewicht. Zwei Fliegenklatschen (oder wie die im deutschen heißen) und man ist bei 140Kg max ohne Exo :evillol:
 
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Die ist immerhin aktuell und beinhaltet alles gewünschte.
Von daher die beste Lösung aktuell für dich.

Daran kann und soll es nicht scheitern.
Würde ich erstmal mit seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen.

Und weil ich sie gerade brauchte... falls sie jemand nicht kennt:

Alle Türcodes via Minimap

:schluck:

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Emission aussitzen auf der Sultansk :rolleyes:
 
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Auszüge aus dem offiziellen QA Discord:

Author:
<@689842659598270469>
Question:
ПривітВже ціла купа блогерів підтвердили початок тестування патчу 1.7. Можна із цього приводу отримати якісь нові подробиці про контент патчу?
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
Another hint for the next update: With 1.7 I'd not recommened you to drink too many energy drinks


Autor:
<@670001941769617418>
Frage:
Werden wir jemals erfahren, was es mit der Anomalie beim NTC Malachit auf sich hat?
Beantwortet von:
<@380784591029403648>
Antwort:
Ein visueller Genuss!


Author:
<@1045666696003858442>
Question:
Any more info on the patch 1.7
Answered by:
<@380784591029403648>
Answer:
Ok, last 1.7 drop before I go: if you enjoy the sprinkles of light rain on your gas mask, with 1.7 you'll be happy


Author:
<@694092423420313691>
Question:
With the addition of NVG, stalkers don't take it off even during the day. Will this flaw be fixed?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
We are aware of this one, working on a fix
 
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