• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Dito, die Mod liest sich gut.
Aber was mir fehlt, kann man nirgends seine Stats sehen? Also Resistenzen und Fraktionsstatus z.b.

Kommt vielleicht noch

Stats kommen mit 1.7 Franktionsgedöns wird vermutlich noch lange dauern.

Ich weiß, das Steamforum ist grenzwertig... in vielen Hinsichten... und heute war es mal wieder soweit:

Da wären ja so viele .ucas Dateien in diesem pak Ordner die teilweise ja 40GB groß sind und ob man die nicht löschen könne...

Das
kann
nicht
wahr
sein

Wir sind so verloren... ich habe das meinen 13 jährigen Kindern zeigen müssen, weil die dachten, ich verarsch die :D

What's next?

Motor raus beim Auto zwecks Gewichtsreduzierung?:rolleyes:

Dat kannste doch echt nicht mehr vermitteln. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Hemul, Dyn4M1ke und eine weitere Person
Auszüge aus dem offiziellen QA Discord:

Author:
<@905014573231382539>
Question:
Hi Mol1t!Will there be any improvements to A-Life in patch 1.7?
Answered by:
<@451108184740986880>
Answer:
Hey! I'm not Molit, but...Yep, will be a major A-life update( ͡° ͜ʖ ͡°)

Autor:
<@1225001105889693807>
Frage:
Hier ein kleiner Spoiler zum Patch 1.7
Beantwortet von:
@Mol1t
Antwort:
Verbesserte KI-Reaktion auf feindliche Aktionen des Spielers.
Einige weitere Waffenaufsätze wurden in der Zone platziert. (vorher nicht erhältlich)
Verbesserte Reaktion der NPCs auf feindliche Aktionen des Spielers
Der Karte wurden weitere Aufsätze hinzugefügt, von denen einige zuvor in der offenen Welt nicht erhältlich waren.

Author:
<@137275105406353408>
Question:
I bet you get asked this a lot.But will 1.7 have Any Unreal Engine updates?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
hey, no, 1.7 will not include engine upgrade

Author:
<@342640394921836545>
Question:
Can you provide a launch time period like this week patch 1.7?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
Next week

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke, Tr8or und Odessit
nächste woche also - danke

FLCL schrieb:
Question:
Hi Mol1t!Will there be any improvements to A-Life in patch 1.7?
Answered by:
<@451108184740986880>
Answer:
Hey! I'm not Molit, but...Yep, will be a major A-life update( ͡° ͜ʖ ͡°)

Und an @451108184740986880 kann sich dann niemand erinnern oder wer es war ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Sie haben den Radius von alife erweitert, viele Dinge werden im Offline jetzt auch klappen, aber es ist aufgrund der Größe der aktuellen Zone schwer zu verpacken, bzw. offline ALLES zu berechnen.
In stiller Andacht an den anomaly-evader Script, der JEDES Objekt in den alten Teilen überwachte und damit für satte 1fps sorgte, weil Singlecore :D

Aber der typische Missmut der Spieler hält sich weiterhin.
Ist halt das Problem mit viel Meinung, aber wenig Ahnung. :rolleyes:

Edit:

Ok... wenn Skif jetzt nen Energydrink sich rein peitscht, vermittelt das den Eindruck von einer harten Droge.
Klang nach hohem Kreislauf, unwohl sein, vermutlich gekoppelt mit anderen Dingen.

Nun... die Idee von Stress, Beeinflussung und so, finde ich im Grundsatz geil.
Aber mein Kopf protestiert gerade im Zusammenhang mit dem Getränk.
Gefühlt und vermutlich aus Erfahrungswerten (hüstel) klingt das mehr nach nen derben Drogencocktail,
als nach einem verdammten Energydrink.

Da hätte man den Drink lassen können und stattdessen wirklich irgendein fiesen Booster dazu verbauen können.
Aber naja... warten wir es ab. Vermutlich nächste Woche wissen wir mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul
Ich klopp die sowieso alle in die Tonne, einzig und allein Wasser ist das wahre Getränk, das ich nutze. Ebenso wie der Kosakenwodka, der ist nur unnötiges Gewicht im Rucksack. Fliegt alles raus. In der Regel hab ich 8 Flaschen Wasser, 10 x Brot, 8 x Wurst, 4 x Kondensmilch und 4 x Dosenfutter. Dazu 20 x Medikit (rot) und 25 x Verbandsmaterial

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23, FLCL und Hemul
Warts ab, vielleicht haben sie was eingebaut, dass dann alle paar Meter pinkeln musst. Bei Engerydrinks dann entsprechend häufiger, inkl. simulierter Herzattacken.
Man das gäbe ganz neue Möglichkeiten für weitere Artefakte :daumen:

Ja, genau, bring die Entwickler noch auf solche Gedanken.....

naja also ich nutze die auch nich ausser im Mohnfeld. aber naja ma gucken.als nächstes macht nur trockenes brot dann Verstopfung? und Salami only führt zum Herzinfarkt? :D
ich würd mir wünschen die addieren mal Chill pillen damit das verdammte gewackel aufhört - aber das nur nebenbei - schönes Wochenende kameraden ☢️

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und FLCL
Energydrinks habe ich nur im Mohnfeld und kurz vor der Emission beim erreichen der Clear Sky Base gebraucht, ggf. wenn eine Eission ansteht und ich etwas weit weg bin, um genug Stamia zu haben. Also wenn, dann ist das für mich nur eine eiserne Reserve.

Ich versuche gerade im Sumpf die Kiste des Journalisten zu bergen. Scheitere jedoch an den 3 Teleporthäusern.
Wie ging das noch, wie kam man da durch? Oder bin ich einfach viel zu früh in der Story und muss warten bis mich ein Quest dorthin führt?

also du meinst bestimmt die kiste ganz rechts unten in der Clearskybase!? also der einzigste weg den ich kenne führt ja durch diese hütte im Rahmen der mission -hab noch nie probiert vorher dort hinzukommen-aber der andere weg über die eingestürzte Brücke(normalerweise ausgang) hat bei mir auch nie funktioniert -also kannst ja mal probieren ob man die Hütte auch ohne Quest durchqueren kann- wäre auch mal interessant zu wissen - ich glaub aber nich ,denn man braucht ja laut quest die karte von dem doktor ( die man von Nimble bekommt) um Clearsky zu finden -
Gute Jagd

Edit: nein man kommt nicht ohne Quest hin wie in dem Video hier zu sehen - habs mir fast gedacht !

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Tr8or und B0n3cru5h3r
Ja, genau dort. Danke, hab ich mir schon fast gedacht, dass man nur per Quest in diese Zone kommt.
Nach einigen versuchen mit welche Hütte zuerst, rückwärts reinlaufen und sonstigen Blödsinn, hab ich es dann aufgegeben :)

Offizielle Bekanntgebung einiger Inhalte des Patches der vorraussichtlich diese Woche kommen wird.

Edit : Bei mir ist ein Update bereits am laufen

Zuletzt bearbeitet:
1.7 geht schon mal in die richtige Richtung bezüglich A-Life, Gegner-KI und Grafik:

Spannend finde ich, die in Zusammenarbeit mit GSC in Entwicklung befindliche A-Life-Mod "Shaytechs A-Life Tracking" erwähnt bei min 12.30. Da wo nach vorherigen Infos ca. 550 NPCs in der Zone herumstreunen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoopy und FLCL
Bei mir auch 👍

Stalker2 oder Escape from Tarkov nachher... Nettes Gaming oder purer Schmerz? 😵‍💫🤪

Schon wieder eine fette Ankündigung, und am Ende nur heiße Luft?

Ich lade es gerade wieder runter. Zu viele Sachen blieben zu lange ungefixt. Damit meine ich nicht das a life, sondern kleinere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben