• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Stalker Trilogie PS5

helen77

Cadet 4th Year
Hallo, leider wird Stalker 2 ja nicht auf der Playstation erscheinen, deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr jemand mit der Trilogie bzw der 3 Stalker Teile auf der Playstation 5 Erfahrung hat spielt die vielleicht sogar jemand?

Mich würde z.B interessieren, wie die Steuerung am Gamepad auf der Playstation 5 ist. Also ist Rennen mit linken stick Stick rein/nach vorne drücken also L3, und zielen und schießen mit L2 bzw mit R2?

Und macht das Spiel heutzutage noch Spass, vielleicht verglichen mit den Metro Teilen, oder sollte ich mir die Grafik auf der Playstation nicht antun?

Die Trilogie ist zurzeit in Sale mit 24 €, reizen würde es mich schon.

Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: failormooNN
Meines Wissens soll Stalker 2, nach dem Exklusivzeitraum, auf der PS5 erscheinen.
Die Trilogie soll auf der PS5 aber dennoch erstaunlich gut sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: helen77
Oh, das hört sich gut an, aber ich denke so ein exklusiv-zeitraum, geht bestimmt über ein Jahr. Man sieht es ja bei den PlayStation exklusivtitel. Aber ich werde dann noch mal nachgucken. Danke

Also es steht natürlich noch nirgendwo fest geschrieben, wie lange dieser Exklusivzeitraum gehen soll, aber man munkelt, dass es sich wohl um die 3 Monate handeln soll. Kann natürlich auch länger dauern, aber ich gehe fest davon aus, dass das Spiel auch auf der PS5 erscheinen wird.

Jetzt wo Ich deinen Thread hier gesehen habe, habe ich auch Lust bekommen und werde mir die Trilogie heute zum Feierabend kaufen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: helen77
Meinst du denn, dass die Steuerung auf der Playstation so ist wie heute bei modernen shootern? Also ich meine sprinten L3, und Schießen auf R2 und nicht irgendwie auf x oder auf Viereck?

Ja, das wird zu 100% wie in modernen Shooter spielbar sein.
Ob sprinten auf L3 ist, kann ich dir nicht sagen, aber zielen mit L2 und schiessen mit R2 wird es mit Sicherheit geben.

Ich habe mal gegoogelt, und auf einen XBox Controller ist sprinten auf L3 abgebildet, und schiessen r2. Ich denke mal für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Hi

Ich hatte letztens ein Gameplay Video der PS5 Version gesehen und war entsetzt wie Steril alles aussieht, wie am PC alles auf Minimum gestellt.

Kein Vogel oder Geräusche
100m Sichtweite
Keine Wolkenschatten

Am meisten habe ich mich gefragt wie man gehockt Springen soll/kann?

Es gibt etliche Stellen die nur so erreicht werden können!

Zurück
Oben