StandBild

ok core und memtakt um 200 runtergeschraubt
CDI C.jpgCDI D.jpgCDI H.jpg
habe unter asrock extreme tuner utility IES an und asrock xfast ram installiert...und eine 1 gb diskram erstellt

folgende situation die ich hatte
ich hatte einen stream laufen hatte dan pausiert und war kurz afk der monitor geht bei mir aus wegen der energieoption von win.
als ich mein monitor angemacht hatte hatte ich kein signal und somit kein bild...ich hatte daraufhin mein vga kabel gelöst und wieder eingesteckt, hatte aber trotzdem kein bild...plötzlich fingen die lüfter der graka schnell zu drehen schätze ganze 100%...kann mir das einer erklären?

Anhänge

• CDI D.png
    CDI D.png
    110,1 KB · Aufrufe: 120
hatte gerade standbild im desktop bereich...
Ergänzung ()

ich habe gelesen das einige probleme mit den asrock utilities haben...

@simple1970
1.asrock extreme tuner utility IES an
2.asrock xfast ram installiert...und eine 1 gb diskram erstellt
ps:hab msi afterburner erst mal abgeschaltet weil ich damit auch standbild hatte

@Hanne
habe jetzt alle deinstalliert mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
hatte noch keine gelegenheit lange zu testen aber die ruckler sind noch da

hatte heute wieder nen bluescreen als ich coretemp installieren wollte ^.^
ist doch nicht mehr normal -.-

das sind ja 10 Seiten :D ist das Problem mit dem Standbild überhaupt schon behoben ?

lad dir mal "whocrashedSetup" und dann schau mal nach welche datei die bs´s verursacht danach kann man dir leichter helfen ohne nochmal 10 seiten voll zu machen

zu den standbildern kann es sein das du amd ttreiber 13.3beta 13.4 oder 13.5beta drauf hast ?

habe whocrashedSetup geladen was soll ich dir davon posten? alle crashes?

hab 13.4 drauf
Ergänzung ()

Touchthesky schrieb:
das sind ja 10 Seiten :D ist das Problem mit dem Standbild überhaupt schon behoben ?
die standbilder sind behoben worden aber es flimmert noch im spiel,freezes im desktop bereich und ab und zu bluescreens

Zuletzt bearbeitet:
simpel1970 schrieb:
OK. Wie siehts mit der Grafikkarte aus, hast du diese bereits zurück geschickt?
die graka ist vor ein paar tagen zurückgekommen die experten konnten leider nichts finden und es flackert immer noch

Zurück
Oben