simpel1970 schrieb:Kannst du das Flackern auslösen, wenn du an dem Monitorkabel (am Monitor und am Motherboard) wackelst?
ach wenns doch so einfach wäre... ^.^
ne geht nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simpel1970 schrieb:Kannst du das Flackern auslösen, wenn du an dem Monitorkabel (am Monitor und am Motherboard) wackelst?
Hanne schrieb:Bildwiederholrate = 60Hz (Flachbildschirm)
Am Monitor die "Standardeinstellungen" vornehmen -
Windows > "Ausführen" > dccw
BlackDesert schrieb:ach wenns doch so einfach wäre... ^.^
simpel1970 schrieb:Kannst du vielleicht auch noch ein kurzes Video erstellen, auf dem das Flackern zu sehen ist?
also ich habe grundsätzlich kein flackern auf meinem rechner beim abspielen von videos.simpel1970 schrieb:Hast du das Video auf einem anderen PC angesehen, oder gibt es beim Videoabspielen grundsätzlich bei deinem Rechner kein Flackern (auch bei anderen Videos nicht)?
blackdesert schrieb:und dan einfach drüber installieren oder muss ich den alten rausnehmen?
Hanne schrieb:wohl - "13.4" > Version !!
simpel1970 schrieb:Wenn kein Flackern im Video zu sehen ist, sollte man annehmen, dass die Berechnungen und Ausgabe der Grafikkarte in Ordnung ist und der Fehler dann später (Ausgabe am Monitor) auftritt.