wie groĂ war das Team 2012? Das waren doch nur eine Hand voll Mitarbeiter. Das Star Citizen sollte ja dann spĂ€ter released werden und die Community wollte, soweit ich weiĂ, nicht den Release, da sie eine voll begehbare UMgebung haben wollten und div. andere Sachen dazu. Daher wurde das ganze Spiel ĂŒber den "Haufen" geworfen und neu entwickelt.
Aufgrund, dass die Community immer mehr wollte und Chris so gesehen da freie Hand gegeben hatte, stehen wir nun da, wo wir sind.
Ich persönlich bin seit Release 3.0 dabei und kann mich noch erinnern, als die 3.09. released wurde. Danach sollte die 4.0 kommen und die Community wollte erst eine 4.0. Wenn Server Mesh und Pyro funktioniert. Und das wurde auch so umgesetzt.
An sich muss man hier auch dazu sagen, dass wir (die Community) die Entwicklung auch dazu gebracht haben, wo sie heute ist und ich persönlich bin froh ein Teil der Community zu sein und habe einen hohen 4 stelligen Betrag in das Unternehmen investiert und freue mich auf die 4.0 und auf das, was noch kommen mag