Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
@Nightspider das ist doch die Raffinerie/Gießerei oder?
Sieht schon ziemlich geil aus! Gibts da schon Maße? Wie schnell wird man an so ein Teil kommen? Kann man das selbst bauen oder muss man fertigte Kaufen/Mieten?
Was ich aber zu gerne sehen würde, wäre wenn man mit ner richtig fetten Knarre auf das Schiff zielt. So ne Main Kanone von nem Zerstörer oder so.
Sieht man bei 1.30 rum ja schon bissel ne knarre mit mehr Wums, ich hätte aber gerne ein schuss ganzes schiff in tausend splitter
trane87 stalkt mal wieder Sandi's Facebook Seite?
Die Greyboxings sehen echt richtig klasse aus. Kanns gar nicht erwarten in meine Gladius einzusteigen und mal n bisschen Stunk zu machen.
Auf die Connie muss ich ja leider noch ne ganze Weile warten...
@Nightspider das ist doch die Raffinerie/Gießerei oder?
Sieht schon ziemlich geil aus! Gibts da schon Maße? Wie schnell wird man an so ein Teil kommen? Kann man das selbst bauen oder muss man fertigte Kaufen/Mieten?
Die Maße dürften ziemlich gigantisch sein, es ist ja immer das gleiche Bild aus unterschiedlichen Entfernungen. Du kannst ja mal versuchen die Gladius auf dem letzten Bild zu finden, dann hast du eine ungefähre Vorstellung der Größe. Wenn ich schätzen müsste: Irgendwo zwischen 2-3km ist das Ding schon lang.
Na da geht es doch dann in die Regionen, wo es mal interessant wird!
Vielleicht gibt es da dann auch solche Turbolifte, wie es sie in ein paar Filmen / Serien gab. Sonst wäre man ja eine Stunde unterwegs, wenn man von der Brücke in den Maschinenraum oder so will
Mal ganz cooler Post. Ich wollte auch schon mal raus finden ob es eine Formel gibt, in dem man berechnen kann wie weit die eigene Signatur reicht . (So lange es nicht verschiedene Radar-Systeme gibt.)
Wenn ich immer diese Größenvergleichsbilder sehe, dann komme ich mir mit meiner Phoenix immer so klein vor
Von meiner Freelancer, oder Aurora ganz zu schweigen
naja dann sieht man mich hoffentlich nicht so schnell
@HisN: Und, hast du schon die Titan Z auf der Wunschliste?
@Aktualisiertes Übersichtsbild: Mensch, meine Carrack ist in der letzten Reihe ja richtig mikrig... Und die Freelancer erst. Bin echt mal gespannt was als nächstes kommt, meine Conni und die Gladius warten darauf geschmolzen zu werden...