Notiz Star Wars: Battlefront: 10 Keys zur sofortigen Teilnahme an der Beta zu vergeben

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.190
G

gh0

Gast
Also wenn ich diese Gameplay Videos ansehe ist das doch echt nur ein Texturenpaket für BF4 mit anderen Maps....
 
D

Don Kamillentee

Gast
Muahaha, die ganzen Noobs im Dauerproning ^^ Die legen sich am Base-Ausgang erstmal hin und checken die 1/2 der Zeit die Lage ;) In BFH ja ganz schlimm, wenn ein Server kein Sniperlimit hat, dann hast Du da 5-10 Leute in der Base liegen. Frage mich, warum die Leute sowas spielen, wenn sie sich nicht mit automatischen Waffen vor die Tür trauen ;)
 

t3chn0

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
5.061
Man kann sich in der Beta nicht hinlegen ^^.
 

Mracpad

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.020
Wenn sie nicht wollen dass 80% der Leute in den Felsen liegen und auf die Drop Pods zielen sollten sie das auch beibehalten. ;)
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.955
hinlegen wäre ultra nervig, vor allem auf Schnee maps wo die Spieler auch weiße Modells haben.
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.579
Ich hab mir gestern die Beta gezogen und es mal ausprobiert.

Ich könnte stundenlang ragen, wenn ich von den Funktionen und Möglichkeiten her Vergleiche ziehe mit den alten Battlefront teilen und es endlos boykottieren.

Ich habe dabei einfach nur ein großes Problem.



Es macht ultra bock uns spielt sich abseits jeglicher, auch von mir gemachter Erwartung, fast genauso wie die alten Teile. Absolut nicht wie Battlefield. Großes Plus.

Auch wenn man nicht in Schiffe springen kann wie es einem belibt, oder man den ATAT nicht selber steuert, macht es trotzdem enorm Spaß. Die kack Beta hat mich gestern dann gleich mal 4 Stunden an den PC gefesselt.

Zum Vollpreis werde ich es mir aber schätze ich mal nicht holen. Wenn dann irgendwo günstig nen Key, oder in Aktion.
 
Top