• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars - Battlefront 2 gut?

Ich denke nicht, dass es sich lohnt.

Das Spiel mag ganz gut sein, aber im Singleplayer wird es doch sehr sehr schnell langweilig. Ist wie CS mit Bots.

Und im Multiplayer ist einfach viel zu wenig los. Wirklich taktisch kann man bei dem Spiel auch nicht spielen, womit der Battlefield vergleich auf wegfällt. Die Performance hat sich zu Teil 1 sehr gebessert, die Community ist aber nach meinem Gefühl ein wenig kleiner geworden.
 
Wenn Du den ersten Teil kennst und gut gefunden hast, auf jeden Fall. Macht halt Fun jetzt mal als Jedi/Sith zb. Yoda, Luke zu spielen. Ist grafisch zwar besser als das erste, aber keine wirklich tolle Grafik. Macht aber MP unheimlich Fun. grosse Karten/Fahrzeugauswahl und Raumschlachten, die von der Steuerung her gut gelöst sind, im Gegensatz zu BF2, das ich aber trotzdem um Längen besser finde.
 
die raumschlachten machen wirklich spass ohne ende, aber wie bereits gesagt wurde, die kampagne ist ziemlich langweilig. (vor allem wenn man alles schon aus teil 1 kennt).
aber mit der 6600gt kann man die grafik schon schön raufreissen das es wirklich gut aussieht. hatts auf 1280*1024 mit vollen filtern und max details.

hm, wenn ich ehrlich bin so wie teil 2 hätte teil 1 aussehen sollen oder müssen. aber so würd ich nicht sagen das es den kauf wert ist. zumindest solang es nich als budgettitel zu kaufen gibt für weniger geld.
 
Das ist sehr gut.
Also Raumschlachten machen richtig fun und am Boden ist es auch geil.
Dazu kommt gibt sehr viele Maps.
Und eine Interessante Kampagne ^^
 
Zurück
Oben