Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witcher aktuell nicht als GOTY zu kaufen wäre ein Fehler.
Wenn du auf sehr gute Quests, fies geile Optik etc, stehst ist es für dich DAS Rollenspiel. Du wirst nur ein Problem mit The Witcher haben... das spielst du nicht mal eben für eine Stunde abends... wenn du erstmal drin bist und die Quest sich aufbaut etc. sind ruck zuck einige Stunden um Das war mein größtes Problem mit W3
Zum Thema Battlefront :
Es fühlt sich einfach an wie ein BF Skin ohne Anspruch. Die Waffen treffen auch über die halbe Map auf den Punkt.. Granatenspam ... teilweise beschissenes Balancing ...Deswegen sind die Playerzahlen wohl auch im Keller.
Ich bin mit dir einig, dass bei Battlefront nicht alles super ist. Aber den Laserwaffen vorzuwerfen, dass sie über grosse Distanzen punktgenau treffen, ist schon etwas... mmhhh... speziell
Habe jetzt so ca 1 Stunde The Witcher 3 gezockt. Finde es am Anfang ein wenig schwierig mit den ganzen Befehlen etc klar zu kommen...hoffe das lerne ich noch irgendwie besser :-)