• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Wars Jedi: Fallen Order wird am 13. April erstmals gezeigt

Fragger911 schrieb:
HOFFENTLICH nicht so eine Daddel- & Hüpforgie wie es Force Unleashed war.

Ein würdiger Nachfolger für Jedi Knight ist das Mindeste.
Fand das Spiel auch total schrecklich. Hat sich zu sehr nach Konsole und nicht nach PC angefühlt.
Und immer dasselbe Schema. Hab das Spiel glaub ich nach 1 1/2 Stunden ausgemacht.

Wenn es nur annäherend Richtung JK2 geht wäre das top. Kotor würde ich auch direkt unterschrieben.

Ich will einfach in eine Welt eintauchen, die sich authentisch anfühlt.
Jetzt hab ich gerade mal wieder Bock auf KOTOR... das wär schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Dass Avellone mitmacht ist eigentlich kein allzu schlechtes Zeichen, der Mann war ja schon bei manch tollen Spielen mit dabei.
Aber man sollte von Respawn nichts anderes als einen Shooter erwarten, denn genau das können sie und haben sie bislang gemacht. Leichte RPG Elemente in Form eines Skilltrees halte ich für möglich, aber über das System eines Far Cry wird das wohl kaum hinausgehen.

Falls man einen Jedi/Sith spielen sollte, dann könnte sich der Skilltree natürlich rund um die Macht befassen und dann wär etwas im Stile eines Jedi Knight in meinen Augen wirklich die beste Idee. Aber ich hab aktuell noch ein paar Zweifel, dass Respawn auch "langsame" Shooter machen kann ^^

Ich mochte Titanfall sehr und hab aktuell auch eine Menge Spass mit Apex, aber beides sind Spiele in denen man sich manchmal wie ein hyperaktives Gummibärchen vorkommt - was nicht wirklich zum Star Wars Universum passt.
Also so ganz vorstellen kann ich mir das Endprodukt hier noch nicht, aber ich bin jedenfalls gespannt.
 
Schultzie schrieb:
Das passt dann zu den aktuellen SW-Filmen. Die locken auch keinen echten Fan mehr hinterm Ofen vor.
egal, die werden eh bald eingetütet. die ersten sw-filme sind 40(!) jahre alt - und schau sie dir mal im original(!!) an. das taugt heute nur noch als b-movie.
da ist sehr viel Nostalgie dabei.
erst die 1999er sind "gut",
von den ganz neuen find ich nur rogue1 gut.
ep7 ging noch grad so, ep8 war eher schlecht, ep9 mal sehen ;)
 
Ach das ist natürlich unsinn, dass die ersten Star Wars Filme B Movie sind und nur Nostalgiker gut finden. Schwachsinn!

Ich bin erst 2013 mit Star Wars eingestiegen und habe natürlich die ersten gesehen. Die Charaktere werden tiefgründig eingeführt und man baut emotionale Bindungen zu den Figuren auf. Welcher Film schafft so was von heute? Keiner. Nur Spezialeffekte. Das einzige was einfach alt wirkt sind die Effekte. Aber zu sagen dass es b Movie ist, geht gar nicht. Einfach komplett an der Realität vorbei gelogen.

Ich bin schon einer den man nicht so leicht überzeugen kann, wenn man meine teils merkwürdigen Beiträge liest:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist der Trailer:

 
Leider nichtssagend, wie das bei einem Trailer oft so ist.
Aber die Schnipsel die ich so interpretiere lassen eigentlich auf eine zwar ausgelutschte aber dennoch ganz akzeptable Prämisse schliessen.

Ich hoffe wirklich für Respawn (nicht in erster Linie für mich), dass sie hier die Freiheit haben, eine schöne 10-15 Stündige SP-Kampagne zu basteln, so wie das grundsätzlich schon bei Titanfall 2 der Fall war. Das Talent ist nämlich da!
 
Das Spiel wird sowieso wieder nichts, das kennt man schon.

Interessiert mich eh nicht, da EA dahinter steckt und es genug andere Spiele gibt.
 
Zurück
Oben