• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Jedi: Survivor: Fallen Order wird 2023 fortgesetzt

@AbstaubBaer
Hier fehlt noch ein Wort im vorletzten Absatz:
Änderungen wird es zudem bei der Technik geben.
Das rot markierte Wort müsste noch hinzugefügt werden. :)

Ich freu mich auf jeden Fall auf das neue Star Wars Spiel. Hoffentlich wird's genauso gut wie der erste Teil. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die ganzen Storm Trooper zu erledigen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer und BrollyLSSJ
Der erste Teil war ganz ok. Kein übergame aber für EA Verhältnisse überdurschnittlich. Eine Fortsetzung auf dem Niveau oder besser - sehr gerne
 
Bin gespannt, was sie daraus machen. Teil 1 war solide, hat leider bei Charakter-Writing sowie Story-Telling einiges Potential liegen gelassen aber als Ganzes war es ohne grobe Schnitzer, wie sie in EA Spielen sonst so zahlreich drin sind. Wenn man mit Teil 2 darauf aufbaut und tatsächlich überall nachbessert, könnte es sogar ne Empfehlung wert werden^^
 
..ich freu mich drauf....🤘🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: numerus
fand die Schlauchlevel leider einfach sooo störend :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKessel
Möchte so gerne was über die ganzen anderen Star Wars Spiele was lesen.

Die Fortsetzung zu Jedi Fallen Order war ja schon bekannt :D
 
Fand den ersten Teil ebenfalls gut, aber auch wirklich "nur" gut; An die Qualität eines HZD oder GoW kam es halt nicht im Ansatz heran.

Aber im zweiten Teil kann man ja zumindest auf den Stärken aufbauen.
 
Wegen EA Games kommt mir nichts in die Tüte.

Es gibt kaum noch aktuelle StarWars Spiele die nicht mit EA Games zusammenarbeitet, irgendwas zocken kann. Letzte war KOTOR2 und Jedi Knight 3 die ich durch hatte.:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
ich fand den ersten teil okay, aber hohen wiederspielwert hat er für mein gefühl nicht. werde den zweiten aber definitiv zocken :D
 

Fortsetzung überrascht kaum​

Das stimmt... der Publisher ist ja auch EA Games!
Da wird jetzt "gemolken" bis die Kuh tot umfällt, egal ob die komplette Marke und auch die Developer dafür drauf gehen ^^
 
Für mich ist der Genre-Mix auch voll aufgegangen. Als Spieler Mitte 30, berufstätig und auch mit anderen Hobbies bin ich relativ wählerisch geworden womit ich meine Zeit verbringe. Ich mag Single Player Spiele sehr gerne aber ich möchte auch gerne begeistert davon sein und/oder das Gefühl bekommen dabei etwas erlebt zu haben und da reicht eine schöne Gameplay Mechanik alleine selten aus. Aber wenn viele Dinge in einem guten Mix zusammen kommen (vor allem die Story trägt das oft) bin ich happy. Das hat Fallen Order definitiv geschafft.

Wie kreativ gut und flüssig war denn bitte allein schon die Umsetzung von BD-1 in allen Punkten wie Story, Charakter, Gameplay Mechaniken und sogar noch für die Menüs? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impius, Efaniel und user_zero
Habe den ersten Teil erst dieses Jahr gekauft, als Dieses im Sale erhältlich war.

Ich bin zwar kein Hardcore Star Wars Franchise Fan, aber Star Wars an sich mag ich schon.
Das ganze Setting, Story und die Grafik haben mir gut gefallen. Leider war der erste Teil
finde ich etwas zu kurz.

Freue mich auf jeden Fall wenn es dann irgendwann so weit ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
Ich hatte mich als Start Wars Fan wirklich auf den ersten Teil gefreut.

Allerdings fand ich das Spiel so unterirdisch schlecht.

Die Umgebung wirkt steril und lieblos designt.
Die Kämpfe sind repetitiv und langweilig.
Der Skilltree ist random und die Kämpfe ändern sich nicht wirklich je nach Skillung.

Es wirkt einfach wie ein x beliebiges Adventure Game. Ersetzt man das Lichtschwert durch einen Knüppel und die Stormtrooper durch generische Gegner hätte man es auch als sonst was verkaufen können.

Star Wars Feeling = 0

Ich hoffe der zweite Teil wird besser; glaube es aber kaum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master_Chief_87
Vitali.Metzger schrieb:
Ich fand den ersten Teil recht lahm und hab bei der Hälfte dann aufgehört. Ich will lieber mehr Details zum Knights Of The Old Republic Remake.

ist zwar Meinungs Sache, nur der Vollständigkeit halber:

ich fand der erste Teil hatte in allen Bereichen eine der besten Singleplayer Erfahrungen der letzten Jahre.
Von daher: Her mit dem zweiten 👍 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impius
Ich fand den ersten Teil auch gut, wenngleich ich das Sammeln der Kisten als absolut unnötig empfand. Die enthielten alle nur kosmetischen Kram, der absolut nichts zum Spiel hinzufügt. Wirkte irgendwie als wolle sich EA hier noch Microtransactions in der Hinterhand behalten.

Beim Nachfolger wünsche ich mir dass wenn schon Kisten sammeln mit Backtracking, dann sollte dort auch was mit Mehrwert enthalten sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Be0w0lf und evilhunter
@DrFreaK666 und @W0dan

Ich hätte mich klarer ausdrücken müssen. Klar gehört es dazu, so wie es aber hier gelöst wurde, also oft einfach nur lange nervige Laufwege, geht das sicherlich für einen Nachfolger besser.

Und diesen Kritikpunkt hört man öfters bei mir fällt er nur mehr ins Gewicht.
 
Fand Fallen Order auch Unterhaltsam. Der letzte Schliff hat da aber gefehlt. Mal gucken wie der Nachfolger wird.
 
Ich habe das Spiel zu 3/4 gespielt - danach deinstalliert.

Über einige Gameplay- und Bewegungsmacken konnte ich noch darüber hinwegsehen, aber Leveldesign war unerwachsen.

Freue mich trotzdem auf den zweiten Teil.
Evtl. können sie sich was bei Immortal Shell abgucken. ;)
 
Wird es also auf UE5 basieren?

Bin gespannt. Mich hat der Vorgänger nicht angesprochen, weil man ein Kind spielt und es insgesamt sehr verweichlicht aussah (kaum Laserschwert impact bei biologischen Gegnern). Jetzt scheint er etwas erwachsener zu sein. Mal gucken ;)... den Vorgänger gabs vor ein paar Monaten ja mal umsonst, evtl schaue ich ja mal rein.
 
Zurück
Oben