• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Jedi: Survivor: Release am Freitag ohne Technik-Test, aber mit Day-1-Patch

Hallo, hatte bisher knapp 15 Stunden ohne Probleme gespielt. Eben habe ich den aktuellen Patch runter geladen und habe nun nach ein paar Minuten einen Totalabsturz. Angeblich wäre der Speicher zu klein oder voll. Hat das noch jemand?
 
Hab seit Patch 4 ständig Abstürze. Daher liegt es erstmal auf Eis. Ziemlich gleiche Fehlermeldung :D
 
Habe mal die Reparatur probiert, aber keine Chance. Ich bin auf Jedha. Wenn ich in das Gebäude mit dem Biest gehe, wo der Sockel in der Mitte ist, kommt der Absturz. Auch Details runter ändert nichts. Kann man den Patch wieder entfernen?

edit: Habe das hier mal durchgespielt, leider ohne Erfolg:

https://exputer.com/guides/errors/jedi-survivor-crashing/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Jedha crashes, wenn man RT dort abschaltet kann man es spielen. Nur in Jedha wohlgemerkt.
 
Moin, RT hatte ich nie an.
 
Unglaublich,
ich bin auf Koboh einem Gerücht gefolgt, unweit des Pyloon Saloons, so ein Raum mot Kugeln und Sprayen. Als ich raus bin, weil es woanders weiterging, gab es eine 15-30 FPS Diashow für etwa 15 Sekunden. Auf einem 7950X3d mit einer 4090 wohlgemerkt. EA ist ein Dilettantenladen, wie kann man ein Spiel so derartig auf den Markt erbrechen? Seit meinem DX2 66Mhz hab ich sowas nicht mehr gesehen. Dafür müssten die EA Manager, bei Brot und Wasser für 180 Tage in den Knast, sich selbst geißelnd immer wieder aufsagen wie doof sie sind.
Es ist so eine derbe Technik. Ich vermute igenwelche Denuvo Rektalware Crapware Triggerounkte außer Kontrolle..Eigentlich muss man diesen EA-Gaunern die Nutzung meines PCs berechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kryss schrieb:
Ich hab mir jetzt mal Fallen Order für 14 Euro für die ps4 mit kostenlosem Upgrade für die ps5 gegönnt, vielleicht hat die Zeit ja gereicht dass es technisch gut läuft :freak:

Ich sogar für 8€ in den Kleinanzeigen und nachdem mir der Verkäufer dann seine FSK18 Sammlung zeigte noch RDR2 für weitere 8€ zusätzlich genommen. Im Store dagegen immer noch 60€.
Warum sich die Leute ne reine Digitalversion der PS5 leisten ist mir bis heute ein Rätsel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss und AvenDexx
Hatte fallen Order dann auch innerhalb paar Tagen durchgespielt, fand es richtig gut, hab dann in den sauren Apfel gebissen und mir survivor für 73 Euro als disc Version gekauft. Das verkaufe ich zügig nach completion wieder.

Vg Chris
 
Wer gierig ist und nicht warten kann der zahlt halt drauf, bzw. Vollpreis ;)
 
Eine Neuinstallation hat mir zumindest geholfen.

edit: Läuft, aber ich kann das Spiel nicht mehr beenden. Muss es über den Taskmanager abschiessen. Oh Mann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Taxxor schrieb:
Also ich merke auf jeden Fall Flimmern an vielen Stellen MIT FSR, wo ich ohne FSR keines habe.
Z.B. wenn ich auf Jedha im Archiv am Meditationspunkt bin und auf die Archive links und rechts schaue, dann zieht sich eine vertikale Flimmerlinie durch die Archive je nach Blinkwinkel und entfernung. Ohne FSR ist das alles ruhig.
Habe es erst mit Renderauflösung 5160x2160 und FSR Quality gespielt, aber das Flimmern mit FSR ist wirklich nicht schön, spiele ich mit 3440x1440 ohne FSR und dann etwa den selben FPS, ist das Bild ruhig, verrückt wie schlecht FSR umgesetzt ist, sollte ja andersherum sein^^
 
Taxxor schrieb:
Puh es wird später nicht besser(Lucrehulk)^^

Anhang anzeigen 1353882

Den kompletten Raum über bin ich im Bereich 45-50, an dieser Stelle hier gehts unter 40 und in den Gebiet danach bleibt es überwiegend um die 40-45 mit Dips auf 35
In verschiedenen Stellen in dem Bereich sind es bei mir etwa 70 FPS mit dem 5800x3D, schätze da war was faul bei deinem System, oder es wurde zwischenzeitlich gefixt, falls es am Spiel lag. Mal schauen was das Gebiet danach bei mir ergibt.
 

Anhänge

  • lucrehulk_2.jpg
    lucrehulk_2.jpg
    774,5 KB · Aufrufe: 71
Pro_Bro schrieb:
schätze da war was faul bei deinem System, oder es wurde zwischenzeitlich gefixt, falls es am Spiel lag.
Falls du es nicht mitbekommen hast, alleine die Updates zwischen der ersten und zweite Woche nach Release haben die CPU Performance um >50% erhöht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro
Sorry nein hatte ich nicht, dann hat sich ja das zwischenschieben von Fallen Order doppelt gelohnt^^
 
Zurück
Oben