Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Wars] - SammelThread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
bondi schrieb:@limpBizkit und alle, die Karten für morgen haben:
Ich packe schon mal meine karten im trisor einSo..ich wünsche euch viel spass morgen abend beim Gucken
![]()
gn8
Ich hab sie dort versteckt wo sie niemand findet
KevinLomax
Lt. Commander
tja - ich kann family-bedingt (mum hat heut purzeltag) auch noch net heute rein.
dabei wären wir in WÜ gewesen, wo im cineworld heut abend die hölle los sein soll. selbst alle drei OV-Vorstellungen sind bis auf den letzten platz ausverkauft und morgen ist sogar kenny baker (r2-d2) vor ort!!!
zudem wird sich da verkleidet ohne ende...
naja - spätestens am 25. sehen wir das gute stück im cinecitta nürnberg - dafür dann auch gleich richtig komplett DIGITAL!
denke aber, wir werden vorher noch eine "normale" vorstellung in unserem cinestar hier in IN besuchen - mal schaun wann in einer nachtvorstellung wenig los is.
dabei wären wir in WÜ gewesen, wo im cineworld heut abend die hölle los sein soll. selbst alle drei OV-Vorstellungen sind bis auf den letzten platz ausverkauft und morgen ist sogar kenny baker (r2-d2) vor ort!!!
zudem wird sich da verkleidet ohne ende...
naja - spätestens am 25. sehen wir das gute stück im cinecitta nürnberg - dafür dann auch gleich richtig komplett DIGITAL!
denke aber, wir werden vorher noch eine "normale" vorstellung in unserem cinestar hier in IN besuchen - mal schaun wann in einer nachtvorstellung wenig los is.
dmncstmpfl
Lt. Commander
WAH!
Mein Vater ist gestern Geschäftlich nach Berlin gefahren, und was glaubt ihr was er vom Geschäftspartner bekommt? Genau: Karten für die Premiere
Und da macht er noch frech ein Foto von dem Darth Vader auf der Strasse... (Anhang)
Aber das schlimmste kommt noch: Er hasst solche Sci-Fi Filme, und wird NICHT an die Premiere gehen
hmm da hab ich doch gleich ne idee: wenn einer der in Berlin wohnt an die Premiere will, vllt kann ich es einfädeln das ihr meinen Vater trefft und ihr die Tickets bekommt, falls er sie überhaupt noch hat
/edit: ach ne die Premiere war ja gestern oder nicht? Also die Vorpremiere...
Mein Vater ist gestern Geschäftlich nach Berlin gefahren, und was glaubt ihr was er vom Geschäftspartner bekommt? Genau: Karten für die Premiere
Und da macht er noch frech ein Foto von dem Darth Vader auf der Strasse... (Anhang)
Aber das schlimmste kommt noch: Er hasst solche Sci-Fi Filme, und wird NICHT an die Premiere gehen
hmm da hab ich doch gleich ne idee: wenn einer der in Berlin wohnt an die Premiere will, vllt kann ich es einfädeln das ihr meinen Vater trefft und ihr die Tickets bekommt, falls er sie überhaupt noch hat
/edit: ach ne die Premiere war ja gestern oder nicht? Also die Vorpremiere...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
NeX
Lt. Junior Grade
Arrrgh!!!
Fluch über deinen Vater! Wie kann er nur so ne chance nicht nutze...
hoffentlich hatt er die karte wenigstens verkauft, wär schade um den sitzplatz.
Ich danke hiermit übrigens Gott, allen mysteriöses Kräften und dem Schicksal/Zufall, dass ich HEUTE NOCH (gute) Karten für die Premiere heut abend bekommen habe
MfG NeX
Fluch über deinen Vater! Wie kann er nur so ne chance nicht nutze...
hoffentlich hatt er die karte wenigstens verkauft, wär schade um den sitzplatz.
Ich danke hiermit übrigens Gott, allen mysteriöses Kräften und dem Schicksal/Zufall, dass ich HEUTE NOCH (gute) Karten für die Premiere heut abend bekommen habe
MfG NeX
dmncstmpfl
Lt. Commander
hehe, ne hat sie nem kollegen oder so gegeben...
kannst dir ja mal vorstellen wie ich ihn durchs telefon zusammengeschissen hab
anscheinend sei sogar George Lucas höchst persönlich aufgetaucht. Bin mir aber nicht sicher ob er da nur noch mehr Salz in die Wunde streuen wollte oder ob das eine Tatsache ist.
kannst dir ja mal vorstellen wie ich ihn durchs telefon zusammengeschissen hab
anscheinend sei sogar George Lucas höchst persönlich aufgetaucht. Bin mir aber nicht sicher ob er da nur noch mehr Salz in die Wunde streuen wollte oder ob das eine Tatsache ist.
KevinLomax
Lt. Commander
so - wegen vollen terminkalender alternative gefunden...
morgen tattoo-erweiterung meiner freundin...
übermorgen tattoo-fertigstellung und erweiterung bei mir...
samstag EMMA Rookie-Cup teilnahme meiner liebsten in neumarkt...
samstag abend 23:00 E III cinestar IN...
mittwoch nächste woche E III cinecitta N DIGITAL!!!
YESSSSS!
morgen tattoo-erweiterung meiner freundin...
übermorgen tattoo-fertigstellung und erweiterung bei mir...
samstag EMMA Rookie-Cup teilnahme meiner liebsten in neumarkt...
samstag abend 23:00 E III cinestar IN...
mittwoch nächste woche E III cinecitta N DIGITAL!!!
YESSSSS!
Davidh1990
Lieutenant
Also ich hab mir den Film bereits angesehen,
Achtung evtl. Spoiler
und bin über die Altersfreigabe naja schockiert kann man nich sagen ... aber es ist doch schon ganz schön heftig was dort einem 6Jährigen gezeigt werden.
Die szenen zum schluss die ja noch halbwegs ruhig mit einer würge szene auf Padmé seitens Anis beginnen enden schließlich damit dass anis sachen von der Lava in brand gesteckt werden und man sieht wie er deutlich anfängt zu verbennen!
Was haltet ihr davon die die evtl. den FIlm schon gesehen habt oder die die ihn noch nicht gesehen habt.
Ich würde deshalb eine beurteilung ab 16 vorziehen oder zumindest diesem Film die berechtigung für 6+ entziehen!
Hab die farbe jetzt leider nich besser anpassen können so sollte es aber keiner ausversehen lesen.
Achtung evtl. Spoiler
und bin über die Altersfreigabe naja schockiert kann man nich sagen ... aber es ist doch schon ganz schön heftig was dort einem 6Jährigen gezeigt werden.
Die szenen zum schluss die ja noch halbwegs ruhig mit einer würge szene auf Padmé seitens Anis beginnen enden schließlich damit dass anis sachen von der Lava in brand gesteckt werden und man sieht wie er deutlich anfängt zu verbennen!
Was haltet ihr davon die die evtl. den FIlm schon gesehen habt oder die die ihn noch nicht gesehen habt.
Ich würde deshalb eine beurteilung ab 16 vorziehen oder zumindest diesem Film die berechtigung für 6+ entziehen!
Hab die farbe jetzt leider nich besser anpassen können so sollte es aber keiner ausversehen lesen.
Zuletzt bearbeitet:
stegozilla
Lieutenant
Ich hab gerade Episode 3 gesehen!!!
Echt toll, aber die Darth Vader Syncronstimme ist anders als in den Episoden danach. Ansonsten erfährt man viel über die Veränderung der Republik und über Palpatine. Schöne special effects und so.
Echt toll, aber die Darth Vader Syncronstimme ist anders als in den Episoden danach. Ansonsten erfährt man viel über die Veränderung der Republik und über Palpatine. Schöne special effects und so.
uboot
Captain
stegozilla schrieb:Echt toll, aber die Darth Vader Syncronstimme ist anders als in den Episoden danach.
Darth Vader kommt in die Jahre in den älteren Teilen. Jetzt in Teil 3 ist er nen junger Spund, da hat man automatisch eine andere Stimme. Stimmverzerrer hin oder her
Davidh1990
Lieutenant
@ Stego du bist lustig ... "die Darth Vader Syncronstimme ist anders als in den Episoden danach"
Schonmal daran gedacht das erstens zwischen den Filmen III und IV sinnlich noch Zeit vergeht - müssten 20-30jährchen sein ... - Und zweitens denk mal drüber nach wie alt der Synchronsprecher Heute ist, Die filme sind immerhin auch schon fast 30Jahre alt.
Edit: 2 Dumme ein gedanke ^^
Schonmal daran gedacht das erstens zwischen den Filmen III und IV sinnlich noch Zeit vergeht - müssten 20-30jährchen sein ... - Und zweitens denk mal drüber nach wie alt der Synchronsprecher Heute ist, Die filme sind immerhin auch schon fast 30Jahre alt.
Edit: 2 Dumme ein gedanke ^^
Davidh1990
Lieutenant
Hmm ist mir nicht aufgefallen ... wobei Rise im Deutschen 'Aufstieg' bedeutet was nicht ganz passt. was gemeint ist 'erhebt euch' wobei er sich ja automatisch erhebt. Ich meine es aber bereits schon in nem Trailer gesehen oder in ner Zeitschrift auch auf deutsch gelesen zu haben.
Shadow86
Rear Admiral
Hmm, was, wann & wo?k7power schrieb:Hab den Film auch gerade gesehen und was wir aufgefallen ist, dass in der englische Fassung Palpatine sagt:"Rise...". In der deutschen kommt das nicht vor. Ansonsten super geiler Film
Davidh1990
Lieutenant
Kurz vor ende des Films wo Darthi ^^ fertiggestellt wurde obwohl man das eigentlich nur im Trailer sieht ...
Gonzo71
Fleet Admiral
Wie komst du darauf das der Film ab 6 Jahre Freigegeben wäre?Davidh1990 schrieb:Ich würde deshalb eine beurteilung ab 16 vorziehen oder zumindest diesem Film die berechtigung für 6+ entziehen!
Er ist freigegeben ab 12 Jahre.
Wintermute
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet: