W
Willüüü
Gast
Ich gehe später ins Kino, am Anfang wird es sicherlich voll werden. Habe sogar meine Freundin überreden können, dass sie mitkommt. Freu mich schon so auf den Film.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seelenpflücker schrieb:Ich hoffe nur, daß der Film zu kurz wird. Es hieß nämlich, dies sei der kürzeste aller Star Wars-Filme. Ich hab irgendwie Bammel, daß die Story nicht genug Platz bekommt.
* 100 Folgen
* Laufzeit je Folge: 1 Stunde
* Sie basiert auf einen Spinoff-Charakter (also ein in den Filmen existierender Charakter).
* Die erste Staffel entsteht unter Regie von Lucas selbst.
* Das Drehbuch zur ersten Staffel wird auf einmal geschrieben.
* Die Dreharbeiten zur ersten Staffel finden an einem Stück statt.
* Sie findet zwischen Die Rache der Sith und Eine neue Hoffnung statt.
http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&mrubrik=sonstiges&newsid=7065Dann sprach er über die Fernsehserien! Lucasfilm wird sich auf das Fernsehgeschäft konzentrieren. Die erste Serie ist eine 3D-Animationsserie, die regelmäßig ausgestrahlt werden und eine Laufzeit von 30 Minuten pro Folge haben soll. Er arbeitet außerdem an einer Ableger-Fernsehserie. Im Mittelpunkt sollen Figuren stehen, die in den Filmen aufgetaucht sind. Es wird eine Serie mit echten Schauspielern werden, die auf einer, so sagte er, "wirklich großartigen Idee" beruhen wird. Bis zu den Dreharbeiten wird es noch mindestens ein Jahr dauern, und die Serie wird im Aufbau den Abenteuern des jungen Indiana Jones ähneln.
Das erste Jahr wollen sie auf einmal drehen, das heißt, das Drehbuch muß auch von Anfang bis Ende fertiggeschrieben sein. Er wird "es auf den Weg bringen" und es dann anderen Autoren überlassen.
* Die digitale Fassung von Episode III ist länger. [Spoiler-Warnung] markieren:Ein Zuschauer glaubt, gehört zu haben, daß die aus der analogen Version geschnittene Dagobah-Szene in der digitalen Fassung enthalten sein soll.[Spoiler-Ende]
* Eine weitere DVD-Box ist auf dem Weg: ein Gesamtpaket mit allen 6 Episoden und voraussichtlich einer 7. Disk, vielleicht mit geschnittenen Szenen der klassischen Trilogie. Auf die Frage, ob er die Prequels oder die klassischen Filme nochmals ändern wolle, sagte Lucas, daß die derzeitige Version sei, wie er sie haben will. Eine Super-Archiv-Edition wird es 2007 nicht geben.
* Nur fürs Protokoll: keine Episoden 7, 8 und 9.
* Zur Fernsehserie: Lucas erklärte, daß die Idee, die er zur Zeit entwickele, zwischen Episode III und IV angesiedelt ist. "Keine der Hauptfiguren von I, II und III (oder auch IV, V und VI) wird eine Rolle..." Mitten im Satz unterbrach er sich. "Nun, eigentlich ist das, bei näherem Hinsehen nicht wahr. Wir haben noch nicht wirklich mit der Entwicklung begonnen, deshalb ist es etwas schwer zu beantworten. Eine Menge von Themen sind damit verbunden, aber man wird die Leute, die damit zu tun haben, nicht unbedingt zu Gesicht bekommen."
* Ein Fan fragte, ob die KOTOR-Epoche oder die Ursprünge der Sith im Fernsehen behandelt werden könnten, und Lucas erklärte, daß er es sich überlegen würde, andere Epochen der Saga zu behandeln, wenn die Fernsehprojekte Erfolg hätten.
Da ich hier ja anscheinend der "Ich hab Karten für die Premiere"-Checker bin (), werd ich euch gleich morgens am 19. Mai meine Meinung geigen^^.
bondi schrieb:NEben mir liegen grad 2 karten für mittwoch(18.05.05 20Uhr). Kann ich dich morgens am 19.Mai deine Vorhaben anschließen![]()
Ich hoffe auch dass der film nicht zu kurz kommen. Denn GL hat schon einige Szenen aus dem aktuellen SChnitt rausgeschnitten. Ich hoffe, dass es nicht mehr wird![]()
Limp Bizkit schrieb:ich freu mich schon wien Schnitzel. Gespoilert wird natürlich nicht!
Shadow86 schrieb:So, habe grade 6 x Karten für mich und meine Freunde für die erste Premerienvorstellung am 18.05.2005 um 20:00 Uhr iim Cinemaxx Essen geholt!
![]()
liegt daran das in NTSC 30 Bilder pro Sekunde laufen und in PAL 25also wäre episode III der zweitLÄNGSTE film der reihe, zumindest in der ofiziellen usa-fassung (siehe IMDB), da es anscheinend abweichende laufzeiten gibt.