T
Telespieler
Gast
Schaue gerade "Clone Wars"... äääh... das ist etwas zuviel des Guten. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also iss wieder mal nen Stil für sich. Und durchaus schaubar ;-)
das teil ist ab 16 freigegebenYu-gi-Oh-generation
LOL das kenn ich, mein Neffe ist jetzt 11 und es war genau das Selbe...Gonzo71 schrieb:mein Neffe ist jetzt 8 Jahre und findets jetzt schon langweilig, vor 2 Jahren war es der hit für ihn![]()
Star Wars - Clone Wars Volume 1
Regisseur: Tartakovsky, Genndy
Genres: Science Fiction
Zeichentrick
FSK: 16
Produktion: 2004
Laufzeit: 67 Minuten
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.
Inhalt: Die Saga geht weiter - mit der Emmy Award-prämierten Animations-Serie Star Wars: Clone Wars. Erlebt diese neue Form der Macht, jetzt zum ersten Mal auf DVD.
Die actionreich inszenierte Mikroserie von Regisseur Genndy Tartakovsky setzt George Lucas' Vision in animierter Form um und lässt euch die Faszination der Saga ganz neu erleben. Hier erfahrt ihr endlich was zwischen Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger und Star Wars Episode III: Die Rache der Sith passiert, denn Star Wars: Clone Wars Volume One beginnt da, wo Episode II aufhört. Rasante Weltraumschlachten, spannende Lichtschwertduelle, galaktische Abenteuer - begleitet die tapferen Jedi-Ritter bei ihrem Kampf gegen die übermächtige Droidenarmee und erlebt, wie Anakin Skywalker sich mehr und mehr von Obi-Wan abwendet. Nur hier lernt ihr schon jetzt einen neuen mächtigen Gegner kennen, der in Episode III eine gefähriche Rolle spielen wird: General Grievous.
Ländercode: 2
Tonformate: DD 2.0 Surround: Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch
Untertitel: deutsch englisch französisch holländisch
Features: Exklusive "Brückenschlag der Saga: Von Clone Wars bis zur Die Rache Der Sith" Featurette; 2 Regisseur-Kommentare; 2 Fotogalerien mit Artworks, Storyboard, Sketches u.a.; Star Wars Episode III Teaser-Trailer (US-Version); Episode III Videospiel-Trailer; Republic Commando Videospiel-Trailer; X-Box Demo-Spiel mit Zutritt auf ein interaktives Level von Star Wars Republic Commando; Electronic Press Kit;